Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur für Schwindelfreie! ;)

smatty
06.04.2004, 18:08
Ein Aben auf dem Hamburger Dom (im übrigen Deutschland wohl auch als "Kirmes" bekannt) hat folgende Bilder hervorgebracht:

Mit ein bisschen Kribbeln im Bauch:
http://www.hamburgcam.com/Night/slides/Riesenrad.jpg

Und einmal mit viel Kribbeln im Bauch:
http://www.hamburgcam.com/Night/slides/Karusell.jpg

Gibt es Verbesserungsvorschläge?

Gruß aus HH

Smatty

Beff
06.04.2004, 18:16
[...]
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
[...]

Ja.
1, Mich stört extrem das Copyright in den Bildern.
2, ich hätte mir das Riesenrad "ganz" gewünscht. Finde nicht gut, das Du unten soviel abgeschnitten hast.

Ansonsten wären das super schöne Aufnahmen. Technisch und optisch 1A!

smatty
06.04.2004, 18:26
Ja.
1, Mich stört extrem das Copyright in den Bildern.
2, ich hätte mir das Riesenrad "ganz" gewünscht. Finde nicht gut, das Du unten soviel abgeschnitten hast.

Ansonsten wären das super schöne Aufnahmen. Technisch und optisch 1A!

Hallo Beff,

Danke für Deine Beurteilung.

Zu 1. Das lässt sich natürlich problemlos entfernen, bevor die Bilder auf Fotopapier verewigt werden ;)

Zu 2. Das hatte ich eigentlich auch vor. Das Problem war nur, daß ich an dem einzigen Ort stand, wo ich das Rad ohne störende Leute oder andere Fahrgeschäfte draufbekommen konnte. Bei dieser Aufnahme stand ich schon mit dem Rücken (und Stativ) an einer Mandelbude :D Ohne einen Weitwinkelconverter war das selbst bei 28mm und der A1 nicht möglich. Ich werde aber irgendwo auch mal ein Riesenrad mit genügend Freiraum erwischen.

Gruß
Smatty

Egbert
06.04.2004, 20:04
Hallo smatty,

das das Riesenrad abgeschnitten ist finde ich auch nicht so prima, aber wenns nicht anders ging.
das 2. halte ich dagegen für sehr gelungen :top:

DigiAchim
06.04.2004, 23:45
Hallo Smatty

das Riesenrad unten angeschnitten finde ich garnicht so schlimm
hätte mir rechts und links noch etwas mehr luft gewünscht
aber für die Umstände ist es sehr gut geworden