PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei mir lacht keiner

Fritzchen
22.11.2008, 22:31
Als Contrabild zu dem lachenden Rentier oder was es ist:D
Hallo alter Freund aus München:D:D

823/PICT0890.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66638)

Corela
22.11.2008, 22:59
ER hat ja auch nichts zu lachen :P Er lebt in Einehe (http://www.marco-mombelli.ch/weisskopfadler.htm) ;):P
Aber trotzdem ein schönes Foto!

Dana
22.11.2008, 22:59
Jetzt kriegst du bestimmt auch total viele PNs, warum du nicht lachst oder ob du gefrustet bist, dass es keine fröhliche Stimmung in deiner Nähe gibt. :D

*mal provisorisch ganz dolle tröst*

Ein feines Bild mit einem stechenden Blick.
Gut erwischt!!

Fritzchen
22.11.2008, 23:15
Jetzt kriegst du bestimmt auch total viele PNs, warum du nicht lachst oder ob du gefrustet bist, dass es keine fröhliche Stimmung in deiner Nähe gibt. :D

*mal provisorisch ganz dolle tröst*

Ich glaube da verkennst Du mich total:D:D:D:D

SEEADLER
22.11.2008, 23:22
Das Bild könnte man als Paradebeispiel für den stechenden Adlerblick verwenden. Der ist perfekt getroffen. Gefällt mir gut.:top:
Konstantin

Dana
22.11.2008, 23:28
Ich glaube da verkennst Du mich total:D:D:D:D

Naa, es war eher ein SCHERZchen, FRITZchen. :D

Corela
22.11.2008, 23:30
OOOOOooch Fritzchen ;):lol: Das war eindeutig :D

So etwas ist doch das geringste Problem:D:D:D
Bis jetzt habe ich auch noch keine PN bekommen :D:D:D

Ich bin ja bald wieder in der Gegend und werde diese Tiere mal mit der 900er machen, dann sieht man den Unterschied, oder auch nicht:D:D:D

Dat Ei
23.11.2008, 00:09
Hallo alter Recke aus Witten,

Hallo alter Freund aus München:D:D

wenn Du tagein, tagaus immer nur Fisch zu (fr)essen bekämst, würdest Du auch so mißmutig aus der Wäsche gucken. Aber dieses Gewicht erwartet man auch von ihm. Stell Dir vor, so ein Grinse-Weißkopf würde von der amerikanischen Fahne runter schauen - da wäre die Autorität der Weltpolizei aber im Selbigen. Alle Welt würde denken, daß sie jetzt nun auch noch das Zeug selber konsumieren, was sie in fernen Ländern produzieren.

Dat Ei

Dana
23.11.2008, 00:19
Entschuldige bitte...bitte...

...ich konnte nicht anders...es MUSSTE sein...

6/Fritz.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66641)

*mich tausendmal entschuldig, dass ich einfach ein Bild geklaut hab...*

:D :D

Dat Ei
23.11.2008, 00:22
Keine Sorge Dana, Fritz hat mehr Humor als er eh schon Tasten zuviel auf der Tastatur hat. Der verträgt den Spaß und lacht mit!

Dat Ei

Dana
23.11.2008, 00:28
Die Entschuldigungen sind auch nur pro forma... :D

Es ist halt gegen die Regeln. ;)

Aber wie heißt es immer: lieber einen guten Freund verloren, als ne gute Pointe verschenkt. :mrgreen: :mrgreen:

Dat Ei
23.11.2008, 00:31
Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr...:lol:

Gruß an alle meine Feinde - auch die, die nur mitlesen...

Dat Ei

Fritzchen
23.11.2008, 00:35
Die Entschuldigungen sind auch nur pro forma... :D

Es ist halt gegen die Regeln. ;)

Aber wie heißt es immer: lieber einen guten Freund verloren, als ne gute Pointe verschenkt. :mrgreen: :mrgreen:

Wer austeilt muß auch einstecken können:D:D
Sonst macht es ja keinen Spaß:D:D

Corela
23.11.2008, 00:41
HHAAALLLOHHOOO!
Könnte jemans mal den 900 er Kommentar aus meinem Beitrag entfernen :lol::P:evil:

Dana
23.11.2008, 00:43
Wer austeilt muß auch einstecken können:D:D
Sonst macht es ja keinen Spaß:D:D

*füürcht*

Sei liep tsu mia!!!!! :cry: :cry: :cry:

:D

@Frank: Wer dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr? ....ach, laber net. ;)

Anaxaboras
23.11.2008, 00:48
Mmmh, Leute
ihr habt ja ne Menge Spaß hier. Aber wir sind doch im "Fotoalbum - bitte um Bildkritik" - da muss ich jetzt einfach mal den Mod raushängen lassen :cool:: Bitte zurück zum Thema :top:.

Martin :D

Corela
23.11.2008, 00:56
:oops::cool: ÖHEM
Sehr schönes Foto! Selbst die kleine Feder auf dem Kopf des Weißkopfadlers ist scharf. Die gefällt mir besonders. Macht ihn irgendwie witzig! Der HG unscharf und keine Rauschen!

Fritzchen
23.11.2008, 00:59
:oops::cool: ÖHEM
Sehr schönes Foto! Selbst die kleine Feder auf dem Kopf des Weißkopfadlers ist scharf. Die gefällt mir besonders. Macht ihn irgendwie witzig! Der HG unscharf und keine Rauschen!

War ja auch eine D7D, da sieht es so aus:top:

Ach so das 70-200 SSM war auch noch drauf:D