PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung

JuneJoy
20.11.2008, 23:46
Hallo allerseits,

ich schleiche schon den ganzen Abend durch das Forum. Gemütlich hab ihrs hier. Da dachte ich, ich häng meinen Hut her und tu so, als wär ich hier zuhause.

Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu schreiben, aber da ich noch wenig zum Forum beizutragen habe, muss ich mit mit anfangen.

Als Neuling gibts keine besonders aufregende Bilder, ich hab nicht mal ne Sony Kamera :shock: Aber ich habe mir eine beim Fachhändler meines Vertrauens bestellt und in 2 Wochen werde ich sie in Händen halten. Ein Profilbild von mir wirds dann auch geben, momentan verstoße ich noch gegen gewisse Regeln.

Vor einem Jahr habe ich mir eine Brigdekamera zugelegt und vor kurzem einen VHS-Kurs besucht. Leider hat sich dabei rausgestellt, dass ich mir eher gelingt die Finger zu verknoten, als elegant die Kamera einzustellen. Außerhalb des Automatikmodus kann man also nichts mit meiner süßen Kamera anfangen... Deswegen habe ich mich auf die Suche nach was Neuem gemacht und bin bei Sony gelandet und damit auch bei euch.

Soweit von meiner Seite,
Gruß June

iMPALA
21.11.2008, 00:19
Herzlich willkommen hier im Forum, fühle dich wie zuhause, denn hier wirst du geholfen. Lasse nicht allzu lange auf Ergebnisse von dir und der neuen Kamera warten.

come_paglia
21.11.2008, 00:20
Hey June,

erst mal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum, schön, dass Du zu uns hergefunden hast! :top:

Ja, und dann viel Spaß beim weiter Herumschleichen, guck Dich in Ruhe um und fühl Dich wohl bei uns! ;)

LG, Hella

*mb*
21.11.2008, 00:20
Hm, seltsam, dass sich hier niemand nach so einer netten Vorstellung rührt. :roll:
Scheinen alle arg beschäftigt zu sein! Vielleicht um missratene Aufnahmen per EBV in Kunstwerke zu verwandeln? :D

Dann springe ich mal in die Bresche und sage bzw. schreibe ein freundliches "Willkommen" hier.
Ich wünsche Dir viel Vorfreude auf die Kamera und noch mehr Freude nach dem Erhalt selbiger ... und auch einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.

EDIT: Es hat doch Bewegung gegeben! :top:

Dana
21.11.2008, 00:27
Da dachte ich, ich häng meinen Hut her und tu so, als wär ich hier zuhause.
Ey!!!! Aber nicht an die Türklinke!!

Meine Güte...dafür haben wir die Garderobe im Flur. :roll:

;)

Leute, die sich hier zu Hause fühlen, werden von der Familie natürlich auch gestriezt. ;)

Herzlich Willkommen hier und auf eine gute Zeit! =)

_Funny_
21.11.2008, 07:11
Auch von mir einen Willkommensgruß.

Den Hut nimmste ab, aber warum behälst du den Mantel an? ;)

AlexDragon
21.11.2008, 08:01
Hi June,

1x Herzlich Willkommen hier und denke immer daran. Noch Niemand wurde als Meister geboren und wir ALLE unterliegen einem stetigen Lernprozess, der NIEMALS endet und Du wirst sicher schnell in die Bedienung Deiner Kamera reinfinden und hier gibts auch sicher genug Tipps dazu und den Rest machst Du, wie ich und Viele Andere auch, mit lbd= learning by doing :top:

JuneJoy
21.11.2008, 10:45
Viellen Dank für die Wünsche.

Den Hut nimmste ab, aber warum behälst du den Mantel an? ;)

Wer sagt denn, dass ich meinen Mantel überhaupt trug? :cool:
Ich hab ihn übrigens an den Haken an der Wand gehängt, der auf mein Bildchen wartet, nicht an die Türklinke. Da könnte er fallen und verloren gehen.

Wünsch euch einen schönen Tag bzw. Wochenende
June

*mb*
21.11.2008, 10:53
Wer sagt denn, dass ich meinen Mantel überhaupt trug? :cool:
Ich hab ihn übrigens an den Haken an der Wand gehängt ...
Aha, also war doch ein Mantel im Spiel! :D

JuneJoy
21.11.2008, 11:05
Nee, aber ich merke, ich sollte ganze Sätze bilden bzw. wenn ich Zitieren will darauf achten, dass das Zitat auch da ist.

Ich habe selbstverständlich den Hut gemeint, da ich keinen Mantel trug. Den Hut hing ich an den Haken für das Bild. Nun habe ich eben meinen Hut genommen und ein Bild ins Profil gestellt.
:shock: Oh, ich machts mir aber heute schwer, aber auch lustig. :lol:

Also: kein Mantel, nur ein Hut, den ich nun ausgetauscht habe gegen ein Bild.

Gruß June

*mb*
21.11.2008, 11:39
Ich habe selbstverständlich den Hut gemeint, da ich keinen Mantel trug.
Also: kein Mantel, nur ein Hut
Fein, das haben wir nun zur hoffentlich allseitigen Zufriedenheit geklärt! :top:

... habe ich ... ein Bild ins Profil gestellt.
Stelle fest, dass man(n)/frau auf dem Bild mehr "Brücke" als "Juni mit ohne Hut" erkennt! Ganz schön pfiffig! :D

JuneJoy
21.11.2008, 11:43
Brücke?

Ich sehe da ein Bild von mir in einer blauen Jacke ohne Hut und Mantel.
Das Gemälde ist nicht mehr zu sehen.

edit: Groschen gefallen. Das vorherige Bild hatte eine Brücke, deswegen hat meine Verwirrung nicht abgenommen. Jetzt hab sogar ichs geschnallt

BeHo
21.11.2008, 11:51
Ob mit oder ohne Mantel, ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Bernd