Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICU
...ich kann euch sehen...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/see_u_small.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66545)
UIIII, was ein durchdringender Blick!
Ich hatte erst ICQ gelesen und mich gewundert, was da wohl kommen würde. :D
Mir gefällt dieses Portrait SEHR gut, was den Blick des Jungen betrifft. Gerade von vorne geshootet, sehr fein. Der Beschnitt ist schön eng, allerdings hätte ich oben etwas mehr weggenommen und unten etwas mehr dran gelass....oups, Kiste...ARGH
Gefällt mir, die Augen hätten etwas mehr Helligkeit und Schärfe vertragen können, aber ansonsten: jefälltmer. ;)
BlödeKisteblöde*grummel*immerfalschmitmeinenAnme rkungen*grummel*
Gordonshumway71
20.11.2008, 21:47
Wenn Du später keinen Ärger mit ihm haben willst, solltest du ihm das nie zeigen.....;););)
ein Portrait seltener Klasse:top:
Etliche Fachleute würden/werden bestimmt hier einige versierte Bemerkungen machen. Das ist aber nebensächlich. Wichtig ist, dass dieses Bild eine enorme Wirkung hat.
SAUBER!
baerlichkeit
20.11.2008, 22:04
ein Portrait seltener Klasse:top:
Etliche Fachleute würden/werden bestimmt hier einige versierte Bemerkungen machen. Das ist aber nebensächlich. Wichtig ist, dass dieses Bild eine enorme Wirkung hat.
SAUBER!
Hi Darius,
die Wirkung würde mich jetzt interessieren, und den Fotografen ja vielleicht auch? :)
Grüße Andreas
klar immer her damit...bin natürlich an Kommentaren und Wirkung interessiert!
Der junge Mann wollte - sagen wir mal - nicht wirklich fotografiert werden :roll:
Gordonshumway71
20.11.2008, 22:30
Der junge Mann wollte - sagen wir mal - nicht wirklich fotografiert werden :roll:
Merkt man auch kaum....:lol::lol:
Na bitte, kein Thema:)
Der Kleine guckt so ernsthaft in die Kamera, keine Spur von Scheu oder Unsicherheit. Seine Augen, zwar nicht ganz scharf, sind trotzdem bemerkenswert. Der Blick fesselt regelrecht.
Der Kleine hat sich nicht wie üblich bei Models zur Kamera hingestellt, er ist völlig natürlich. Ich denke, dieses Foto kann man in etlichen Jahren anderen zeigen und sagen: "Das war ich!"
Was meinst Du, Andreas?
Schöne Grüße