Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder da
DeepBlueD.
20.11.2008, 13:55
Hallo zusammen!
So, die schöneste Zeit des Jahres ist rum, zwei Wochen Sonne leider wieder vorbei und daheim ist Schmuddelwetter:flop:
Und kaum daheim, ist der Terminkalender auch schon wieder voll...
Trotzdem, wir haben uns klasse erholt und jetzt heisst es einen Berg an Bildern zu durchforsten und zu bearbeiten.
Hoffe, es geht euch allen noch gut.
AlexDragon
21.11.2008, 08:04
Hallo zusammen!
So, die schöneste Zeit des Jahres ist rum, zwei Wochen Sonne leider wieder vorbei und daheim ist Schmuddelwetter:flop:
Und kaum daheim, ist der Terminkalender auch schon wieder voll...
Trotzdem, wir haben uns klasse erholt und jetzt heisst es einen Berg an Bildern zu durchforsten und zu bearbeiten.
Hoffe, es geht euch allen noch gut.
Mir schon, für Andere kann ich aber nicht sprechen :roll:;)
Mir auch, da es für mich heute für 3 Wochen nach Australien geht. Bin froh das Schmuddelwetter erstmal hinter mir lassen zu können :)
Willkommen zurück Dennis!
Da bin ich schon mal auf bebilderte Eindrücke aus dem Urlaub gespannt. :)
Gruß
Bernd
DeepBlueD.
22.11.2008, 11:13
Gruß
Bernd
Danke!
Die Bilder werden kommen, versprochen! So nach und nach, Montag muss ich wieder arbeiten, heute gehts auf Hochzeit, morgen ist auch schon alles verplant. Da bleibt leider kaum Zeit:(
Philipp_H
22.11.2008, 11:25
Gruß
Bernd
Da schließe ich mich doch direkt mal an!
Philipp
.
DeepBlueD.
25.11.2008, 09:05
Sodele, ein paar erste Bilder sind langsam fertig, es werden wohl also diese Woche ein paar hier zu sehen sein (bzw. in nem extra Threat).
Aber in die Temperaturen hier in heimischen Gefielden muss ich mich erst mal wieder gewöhnen - brrrr, wie kalt....:(