Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Titel - oder die Straße ins Nichts...
baerlichkeit
19.11.2008, 22:42
ich habe eine weiche Phase... hatte heute auch mal wieder was kontrastreiches in SW, aber irgendwie...
http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20081119223535_img_7409-bearbeitet-371.jpg (http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=21)
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen :)
Viele Grüße
Andreas
Sehr schön. Mehr muss ich dazu gar nicht sagen.
Nur, aus neugierde. Was sind das für Spuren? Was macht Reifen (?) Spuren so dunkel im Sand? :shock:
...wie Schnee. Die Bildidee find ich gut, aber irgendwie ist mir das "zu lau" wenn Du verstehst, was ich meine. Allerdings glaube ich auch nicht, dass das Bildmit harten Kontrasten besser wäre. Bin unschlüssig. :-)
simply black
20.11.2008, 00:36
Klasse von der Tonung und der Gestaltung. Sowas ist immer mein Ding :)
Spuren sind ohnehin ein der Fotografie zutiefst eigenes Thema. Die leere, die Einsamkeit, das Licht in Deinem bild wecken sehr intensive Stimmungen beim Betrachten. Sehr schön :)
Moritz F.
20.11.2008, 03:26
Sehr schön, wie ich finde.
Mir gefällt gerade dieses "lau" in diesem Bild, da trotzdem alle Tonwerte von Schwarz bis Weiß da sind. Die Komposotion ist ebenfalls gelungen.
Beim Titel musste ich allerdings an Sarah Palin denken... :lol:
baerlichkeit
20.11.2008, 08:10
Sehr schön. Mehr muss ich dazu gar nicht sagen.
Nur, aus neugierde. Was sind das für Spuren? Was macht Reifen (?) Spuren so dunkel im Sand? :shock:
Danke Thomas...
Na ja, die Cotê d'Argent ist sehr lang und teilweise "wild" und unbewacht... so wie ich das mitbekommen habe, ballern die da mit ihren Pickups lang und sammeln Treibholz und Müll ein :D
...wie Schnee. Die Bildidee find ich gut, aber irgendwie ist mir das "zu lau" wenn Du verstehst, was ich meine. Allerdings glaube ich auch nicht, dass das Bildmit harten Kontrasten besser wäre. Bin unschlüssig. :-)
Zu lau? Hm, mit harten Kontrasten wäre es halt ein anderes Bild :) Es war dunstig, wolkig, lau an dem Tag :)
Danke für deinen Kommentar, vielleicht kommt das Bild ja noch bei dir :D
Klasse von der Tonung und der Gestaltung. Sowas ist immer mein Ding :)
Spuren sind ohnehin ein der Fotografie zutiefst eigenes Thema. Die leere, die Einsamkeit, das Licht in Deinem bild wecken sehr intensive Stimmungen beim Betrachten. Sehr schön :)
Hi Christoph,
danke. Spuren dieser Art fotografiere ich immer wieder (wie auch viele andere ;)) und selten gelingt mir eine Aufnahme wie hier, die praktisch vom Chip auf das Papier wandert... so rein von der Gestaltung und dem Beschnitt.
Sehr schön, wie ich finde.
Mir gefällt gerade dieses "lau" in diesem Bild, da trotzdem alle Tonwerte von Schwarz bis Weiß da sind. Die Komposotion ist ebenfalls gelungen.
Beim Titel musste ich allerdings an Sarah Palin denken... :lol:
Moritz, dann ist für dich Ohne Titel der Titel :mrgreen:
Schön, dass es dir gefällt :top:
Vielen Dank
Grüße Andreas