PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschafft

Musiknervensaege
19.11.2008, 16:31
Ob es die Pflanze ganz alleine geschafft hat?
Auf jeden Fall ist es aber ein Mauerblümchen.
LG Andre

845/geschafft.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66468)

brandyhh
19.11.2008, 18:40
Hallo Andre,

von den Farben her gefällt mir das Bild ausgesprochen gut und auch mit dem "mittigen" Mauerblümchen habe ich kein Problem. Eher schon mit dem Hochformat, aber wahrscheinlich nur weil ich das Bild nicht ganz sehen kann sondern scrollen muss.
Allerdings wandert mein Blick immer wieder auf das linke Mauerstück, da scheint mir ein wenig mehr Schärfe zu liegen als auf der Pflanze selbst. Ich finde so geht sie ein bißchen unter.

Gruß Heike

simply black
20.11.2008, 12:35
Derfarbliche Kontrast zwischen Farn und Boden käme in härter sicher noch etwas besser, ansonsten ist es ein immer wieder interessantes Motiv :)

Dana
20.11.2008, 12:39
Sehr schön. =)

Die Farben als Gesamtheit sind wirklich toll. Man hat gleich so ein "Meer-Corallen-Kühle"-Gefühl, wenn man das Bild anschaut. Wenn dir die Farbgebung das Wichtige war, ist das Bild sehr gelungen.

Wenn du den Blick eher auf den Farn lenken wolltest, geht dieser allerdings in der farblichen Umgebung etwas unter. Da hätte ich dann wahrscheinlich etwas entsättigt und abgedunkelt.

Als Gesamtpaket aber wirklich schön.