Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry, aber ich platze bald vor Stolz...

Photopeter
06.04.2004, 01:39
also muß ich doch damit angeben... Hier ist mein erstes (aber hoffentlich nicht letztes!) Penthouse Cover Girl. Ihr werdet die Dame vielleicht von meinem "3m² Plakat- Foto" her kennen. Aber ein Covergirl bei einem der renomiertesten Magazine der Welt ist schon ganz was besonderes. Also muß ich euch das einfach zeigen, auch wenn es mächtig nach protzen aussieht. Ich bin einfach nur unbeschreiblich Happy darüber und will euch teilhaben lassen.
Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Photopeter&id=aaq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ist eín Scan des Covers. aber ich hoffe, ihr kauft alle das entsprechende Magazin. Kostet nur 3,80€, also ist es nicht zu teuer.

Ernst
06.04.2004, 01:54
Hallo Photopeter

:D GLÜCKWUNSCH :D -:top: :top: - 3.80€ ist wirklich nicht zu viel, aber nur wenn du vorher die Adresse von ihr rausrückst :lol: :lol: :lol:

Gruß Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Photopeter
06.04.2004, 02:15
Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen. Das Foto auf dem Cover ist nicht von mir (auch wenn es so aussieht). Ich habe die Dame "nur" an das Penthouse- Magazin vermittelt und es mit Hilfe meiner Agentur und meiner Fotos bewirkt, das sie für das Titelbild genommen wird. Aber auch das ist für mich schon ein sehr guter Grund, so stolz zu sein.

Die Adresse, Telefonnummer usw... der Dame hab ich natürlich, werde ich hier aber niemals preisgeben. Andererseits, wer das Heft genau liest, hat keinesfalls Probleme, die Dame zu finden, sofern es wirklich nötig ist, da die Angaben zur Person (fast) nicht gefaked sind.

Ernst
06.04.2004, 02:23
:roll: :roll:
Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen. Das Foto auf dem Cover ist nicht von mir (auch wenn es so aussieht). Ich habe die Dame "nur" an das Penthouse- Magazin vermittelt und es mit Hilfe meiner Agentur und meiner Fotos bewirkt, das sie für das Titelbild genommen wird. Aber auch das ist für mich schon ein sehr guter Grund, so stolz zu sein.
Die Adresse, Telefonnummer usw... der Dame hab ich natürlich, werde ich hier aber niemals preisgeben. Andererseits, wer das Heft genau liest, hat keinesfalls Probleme, die Dame zu finden, sofern es wirklich nötig ist, da die Angaben zur Person (fast) nicht gefaked sind.

- na das liest sich aber so, als dass du die Dame fotografiert hättest :!: :!:
- und Spass verstehst du wohl keinen :?:

Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Photopeter
06.04.2004, 02:37
Sorry, aber mir ist in meinem Überschwang erst nachträglich aufgefallen das es sich so anhören könnte, als hätte ich selbst das Foto gemacht. Deswegen hab ich ja gleich die "Korrektur" rausgeschickt. Und das mit der Adresse hab ich natürlich als Spass verstanden. Mir fiel nur leider nix besseres als Antwort ein als die Wahrheit.

Ernst
06.04.2004, 02:43
- ok, alles klar :top:

Gruß Ernst

peter-ge
06.04.2004, 07:18
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch. Auch wenn dieses Titelfoto nicht von dir ist, so hast du doch mit deiner guten "Vorarbeit" eventuell dem Mädel den Weg in eine Model-Karriere ermöglicht. :top:

tgroesschen
06.04.2004, 07:37
Hi!

Auch von mir Gratulation! Echt hübsches Modell!

(Aber was soll der Quatsch mit der Crash-Attacke auf Schumi?? :twisted: )

Deine Bilder stehen dem Cover-Foto aber in nichts nach!

Ditmar
06.04.2004, 08:54
Gratulation!
Aber diese Zeitschrift kaufen? Sicher nicht, hat nichts mehr mit dem alten Penthouse zu tun so wie das Titelblatt aussieht, sieht eher aus wie "Super Ilu" die Zweite.

wuppdika
06.04.2004, 09:02
Gratulation!
Aber diese Zeitschrift kaufen? Sicher nicht, hat nichts mehr mit dem alten Penthouse zu tun so wie das Titelblatt aussieht, sieht eher aus wie "Super Ilu" die Zweite.

ich wollte es nicht sagen aber trotzdem auch von mir Herzlichen Glückwunsch und so (oder besser ;) ) hättest Du das Foto auch hin bekommen

Olaf S.
06.04.2004, 09:50
Auch von mir an dieser Stelle meinen Glückwunsch.

Computer-Maus
06.04.2004, 09:52
Hallo Photopeter,

ich schliesse mich mit den Glückwünschen an. GLÜCKWUNSCH :top: :top: :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Photopeter
06.04.2004, 12:51
Vielen, vielen Dank.
Auch ganz besonders dafür, das ihr mir zutraut, die Fotos genau so gut hin zu bekommen. Das geht runter wie Öl.. :D :D :D

daniel kuhne
06.04.2004, 14:22
Hi!

Nettes Girl, plumpes Layout!
Kann Ditmar nur zustimmen.
Wird denn mittlerweile überall gespart?
Wer sitzt da in der Grafik? Die Putzfrau oder Ex-Knackies?
Sieht wirklich nur noch wie ein billiges Schmuddelheftchen aus.
Von den alten Glamour-Zeiten im 90er-Jahre-Nebelfilter-Smooth-Stil ist ja wohl garnix über geblieben. Gut, der war vielleicht auch etwas daneben, aber immer noch besser als sowas.

Wenn nicht Illu, hätte ich auf Coupé getippt ;)

Nimmermehr
06.04.2004, 14:38
Ich bin ehrlich erschrocken, hatte die Penthouse vor einiger Zeit fast Playboy-Charakter. Nun ja... Sex sells halt.

SystemBenutzer
06.04.2004, 14:39
@PhotoPeter:
Glückwunsch & fein, wen man auch mal solch positiver Treffer landen kann! :top:
... hatte im 1.Moment auch gedacht, es sei sogar Deine Aufnahme ;)

Nettes Girl, plumpes Layout!
(...)
Sieht wirklich nur noch wie ein billiges Schmuddelheftchen aus.
Von den alten Glamour-Zeiten im 90er-Jahre-Nebelfilter-Smooth-Stil ist ja wohl garnix über geblieben. Gut, der war vielleicht auch etwas daneben, aber immer noch besser als sowas.
Wenn nicht Illu, hätte ich auf Coupé getippt ;)
Jau, Daniel!
Das trifft den Nagel 100% auf den Kopf :roll: :roll: :roll:
Im 1.Moment hatte ich gedacht, es sei eine Montage,
die nur den (guten) Penthouse-Namen gebraucht & den Coupé-'Stil' benutzt - Glamour ist out, reißerische Themen sind in?! Schade...:shock:

newdimage
08.04.2004, 09:00
Herzlichen Glückwunsch.

Schaue zwar gerne Akt-Fotos, aber nicht vom Stapel praline,bild & co.
Das ist Missachtung des weiblichen Geschlechtes.

Frank