Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was man so alles machen kann
Fritzchen
19.11.2008, 13:06
Oder lieber lassen sollte:D:D
Ich habe ja jetzt alles neue Actionen, für die 900er geschrieben, schaue natürlich auch, man auf meine Sammlung selbiger nach:shock:
Was ich da so alles habe, hier ist mal eine davon:D:D:D
DA müßt ihr jetzt durch:D
972/Was_man_so_alles_machen_kann.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66459)
Kann man machen - muss man aber nicht. ;)
Nun ja... gehört wohl in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" ;)
Fritzchen
19.11.2008, 13:26
Nun ja... gehört wohl in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" ;)
Sage ich ja, den kannte ich gar nicht, aber haben:oops:
Wie man aus normalen Bildern Comics macht, Briefmarken, Facher usw. usw. usw.
Alles habe ich gesammelt:shock:
Sage ich ja, den kannte ich gar nicht, aber haben:oops:
Wie man aus normalen Bildern Comics macht, Briefmarken, Facher usw. usw. usw.
Alles habe ich gesammelt:shock:
Du meinst das sind fertige Filter/Aktionen?
Und ich dachte immer Du als PS-Lehrer hättest das nicht nötig, würdest lieber in Handarbeit den gewünschten Effekt erziehlen...
Fritzchen
19.11.2008, 13:32
Du meinst das sind fertige Filter/Aktionen?
Und ich dachte immer Du als PS-Lehrer hättest das nicht nötig, würdest lieber in Handarbeit den gewünschten Effekt erziehlen...
Also das Ding ist fertig, wer das geschrieben hat, warscheinlich auch:D
Das waren etwa 200 Einzelbefehle:D
Ich habe ja wie Weihnachten drauf geschaut, was es wird:D:D:D
Der Name sagte nichts:roll:
Entschuldige... :(
Das sieht einfach aus wie einen Filter drübergehauen....und noch nicht mal einen passenden und einen guten... Das Bild OHNE das ist gut.
Fritzchen
19.11.2008, 15:15
Entschuldige... :(
Das sieht einfach aus wie einen Filter drübergehauen....und noch nicht mal einen passenden und einen guten... Das Bild OHNE das ist gut.
Ich habe ja geschrieben,ob man das braucht:D
Es sind etwa 200 Arbeitsschritte, da habe ich mir überlegt,wozu das gut ist:)
Das ist also eine völlig durchdachte Sache:D
Manche Sachen sind als Gag schon mal ganz nett, z,B. aus einem normalen Bild ein Comic zu machen:D
Don Manuel
20.11.2008, 21:16
... da wartet man ein (halbes?) leben lang auf eine sehr gute Kamera, paart sie mit einem guten-Objektiv und macht damit dann Bilder. Gute Bilder. Um dann in 200? Arbeitsschritten ein Gebilde zu entwickeln welches über das entwickelte Bild gelegt wird um damit das Bild zu verstümmeln... :P Faszination Mensch...
jaja, bei der Kunst liegen Genie und Wahnsinn eng beieinander...
gruss m.
(ja der obige text ist ironisch mit einem Hauch Zynismus...)
@Fritzchen
Tjahaaaaa
200 Schritte ....
Also eins kann ich dir sagen ... ca 5 Schritte haben aufs Bild gewirkt!
Die anderen 195 haben dein System so kalibriert, das nun jeder auf deine Festplatte zugreifen kann, und jeden zweiten Sonntag kommt ein lustiges smiliegesicht, das dir 50 Bilder im Randomverfahren löscht ;)
konzertpix.de
20.11.2008, 21:36
Normalerweise schreib ich nur selten was und schaue mir eigentlich auch nur Bilder an, deren Überschrift vielversprechend ist. Meistens halten die dann auch das, was sie versprechen. Meistens - leider nicht immer.
Das hier ist eines, das die Regel durch seine Ausnahmestellung bestätigt. Sorry, mir gefällt es einfach nicht. Das brauche ich auch gar nicht erklären, denn schon das Bauchgefühl sagt mir "neee.."
Wie schon shooty sagte: 5 Schritte, die gewirkt haben. Die restlichen haben das Ergebnis verschlimmbessert.
Nichts für ungut, Deine viel weniger bearbeiteten Bilder wirken einfach ungleich besser.
LG, Rainer
Fritzchen
20.11.2008, 21:41
Normalerweise schreib ich nur selten was und schaue mir eigentlich auch nur Bilder an, deren Überschrift vielversprechend ist. Meistens halten die dann auch das, was sie versprechen. Meistens - leider nicht immer.
Das hier ist eines, das die Regel durch seine Ausnahmestellung bestätigt. Sorry, mir gefällt es einfach nicht. Das brauche ich auch gar nicht erklären, denn schon das Bauchgefühl sagt mir "neee.."
Wie schon shooty sagte: 5 Schritte, die gewirkt haben. Die restlichen haben das Ergebnis verschlimmbessert.
Nichts für ungut, Deine viel weniger bearbeiteten Bilder wirken einfach ungleich besser.
LG, Rainer
Das habe ich ja auch so gesehen, es ist ein Beispiel, das zeigen sollte, man muß nicht alles machen:D
Ich denke, er meinte, dass die 200 Arbeitsschritte in der Automatik stecken, oder, Fritz?
In diesen anderen Filtern wie Leinwandeffekt und sowas, die ein Bild nur zerstören, aber sicher nicht verbessern, steckt sicher auch eine enorme Anzahl von Arbeitsschritten...
...womit wir wieder dabei wären, dass es nicht die Anzahl der Arbeitsschritte ist, die ein Bild gut macht. :D
Fritzchen
20.11.2008, 22:42
Ich denke, er meinte, dass die 200 Arbeitsschritte in der Automatik stecken, oder, Fritz?
In diesen anderen Filtern wie Leinwandeffekt und sowas, die ein Bild nur zerstören, aber sicher nicht verbessern, steckt sicher auch eine enorme Anzahl von Arbeitsschritten...
...womit wir wieder dabei wären, dass es nicht die Anzahl der Arbeitsschritte ist, die ein Bild gut macht. :D
Es sind etwa 200 Arbeutsschritte um diesen blöden Effekt zu erzeugen:D
Da denke ich mir, manche Leute sind nicht so richtig ausgelastet:D
Ja, ich dachte mir schon, dass du das meinst. ;)
Alexander Hill
21.11.2008, 08:49
Da denke ich mir, manche Leute sind nicht so richtig ausgelastet:D
Der war gut. Wo hast du die Aktionen her? Gibts da mehr davon? Kann man die irgendwo runterladen (lechz)?;)
Alex
Fritzchen
21.11.2008, 13:35
Der war gut. Wo hast du die Aktionen her? Gibts da mehr davon? Kann man die irgendwo runterladen (lechz)?;)
Alex
Ich komme im Moment nicht an der Rechner, Wartungsarbeiten.
Es ist von der Docma Seite:D