PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deja Vu

Hans-Jürgen
05.04.2004, 22:02
Hallo,

jetzt muss ich auch mal einen völlig blödsinnigen Beitrag schreiben.

Da habe ich gerade auf die Forumsseite geschaut, und folgende Zeile gelesen:

"Unsere Benutzer haben insgesamt 85555 Beiträge geschrieben."

Na, kling(el)t's? Carbonara, e una Coca Cola. Ich hatte jedenfalls beim Anblick der Zahl jene Worte im Ohr.

Hans-Jürgen

Jornada
05.04.2004, 22:03
:?: :?: :?:

Sunny
05.04.2004, 22:05
Hallo,

Na, kling(el)t's? Carbonara, e una Coca Cola. Ich hatte jedenfalls beim Anblick der Zahl jene Worte im Ohr.

Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen,

Blödsinn ist immer gut, aber ich verstehe es nicht :oops:

lucky
05.04.2004, 22:06
:?: :?: :?:

guckst du hier (http://www.musicline.de/de/product/Spliff/85555/CD/5099708555528)

Jornada
05.04.2004, 22:07
Hallo,

Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen,

Blödsinn ist immer gut, aber ich verstehe es nicht :oops:
Da geht's Dir wie mir :oops:

Dat Ei
05.04.2004, 22:15
Spliff!!! Herr Kennedy!

Dat Ei

madcat
05.04.2004, 22:26
Deja Vu, 85555, Spliff 1984, eine Hymne :cry: ...
mein Gott, wie die Zeit vergeht ...

Viele Grüße
Elmar

Hans-Jürgen
05.04.2004, 22:30
Hallo,

nachdem ich die Frage gestellt hatte, hab' ich mal per Google nach 42 und nach 85555 gesucht. Ich war völlig baff, dass zu beiden Zahlen so gute Treffer kommen.

Schon komisch, wenn man eine Zahl liest, und das Gehirn einen Song abspult.

Ich sag euch lieber nicht, was in meinem Kopf vorgeht, wenn ich Musik höre...

Gruß,
Hans-Jürgen

Dat Ei
05.04.2004, 22:48
Selbst in der EAN (5099708555528) steckte "Damals" die Zahl... Und das "Tag für Tag" und nicht nur "Heut Nacht". Da fliegt mir glatt das Blech weg, auch wenn ich im "Glaspalast" sitze. Na dann mal "Augen zu" und "Toi, toi, toi". Aber eventuell trifft's auch nur "Die Mauer" und dann heißt es wieder ""Herzlichen Glückwunsch"...

Dat Ei

PS: "Computer sind doof"

Olaf S.
06.04.2004, 01:14
Selbst in der EAN (5099708555528) steckte "Damals" die Zahl... Und das "Tag für Tag" und nicht nur "Heut Nacht". Da fliegt mir glatt das Blech weg, auch wenn ich im "Glaspalast" sitze. Na dann mal "Augen zu" und "Toi, toi, toi". Aber eventuell trifft's auch nur "Die Mauer" und dann heißt es wieder ""Herzlichen Glückwunsch"...

Dat Ei

Na da scheint sich ja einer bestens mit auszukennen. Spliff-Fan ?

Nicht ganz richtig: Computer sind so schlau wie der User der Ihn bedient?

Dat Ei
06.04.2004, 08:03

Das wollen wir doch mal nicht hoffen... ;)
Im Übrigen ist das auch nur ein Spliff-Titel. Mich als Spliff-Fan zu bezeichnen, wäre auch etwas zuviel des Guten. Aber ich habe sie sehr gerne gehört, waren sie doch eine der Bands zu NDW-Zeiten, die es verstanden haben, deutsche, eigenständige, vom internationalen Einerlei abweichende Musik zu machen, die nicht nur banal und peinlich ist. Von daher für mich eine der Top-5-Bands der NDW.

Dat Ei

Tina
06.04.2004, 09:14
<seufz> das waren noch Zeiten ! Da gab es noch gute, handgemachte Musik :roll:

Viele Grüße
Tina

Göpli
06.04.2004, 09:35
@ Tina
..... und auch noch die gute grüne Kutte, in die noch mancher fröstelnde weibliche Fan im Minirock mit runtergepasst hat. :cry:

Olaf S.
06.04.2004, 09:43
Tja, die gute alte Zeit der NDW..... Wir hören uns schon an wie so ein paar ganz alte... Dabei, so alt fühl ich mich doch gar nicht ;)
Ist das wirklich schon so lange her? :roll:

Dat Ei
06.04.2004, 09:45
Ist das wirklich schon so lange her? :roll:

Am 8.Mai habe ich ein Treffen anläßlich des 20jährigen Abiturs... :shock:

Dat Ei

Olaf S.
06.04.2004, 09:46
Shit.... das ist schon sooo lange her!!! DatEi du bist alt :twisted:

Dat Ei
06.04.2004, 09:49
DatEi du bist alt :twisted:

Als Ei habe ich den Vorteil, daß ich bereits verkalkt das Licht der Welt erblickt habe und auch nicht Gefahr laufe, die Form zu verlieren oder Falten zu bekommen. :D
Ok, in letzter Zeit beginne ich etwas zu müffeln... :? Das hält mir aber auch ein bißchen die Leute von der Eierschale.

Dat Ei

Olaf S.
06.04.2004, 09:53
Aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht alleine, ich komme auch lamgsam, ich will es mal vorsichtig ausdrücken, etwas aus der Form. So lange ich aber noch ein anderes Gesprächstthema außer Krankheiten habe, scheint es aber noch nicht zu schlimm zu sein, obwohl.... Du weißt ja Bescheid Frank. ;)

Hans-Jürgen
06.04.2004, 10:10
Hallo allerseits,

es freut mich, dass aus dem Blödsinn so eine nette Plauderrunde geworden ist.

Um das folgende etwas zu präzisieren:

Das wollen wir doch mal nicht hoffen... ;)
Computer sind höchstens so schlau wie die Kombination aller beteiligter Programmierer und dem Benutzer. Also, soll heißen, das kombinierte Minimum, oder wie auch immer man das ausdrücken kann.

Damit würde ich sagen, sind wir in den meisten Fällen doch wieder bei "doof" angekommen.

Gruß,
Hans-Jürgen

Olaf S.
06.04.2004, 10:12
In gewissen Teilbereichen könntest du damit nicht ganz unrecht haben :oops: :oops: :oops:
So, ich muss jetzt zur Therapie, womit wir wieder beim Alter wären :roll:

Dat Ei
06.04.2004, 10:45
Moin Hans-Jürgen,

erzähl das mal den Hardcore-Vertretern der KI oder der neuronalen Netze. Übertragen auf den Menschen wäre jeder Mensch maximal nur so schlau, wie die Kombination aus Mutter und Vater (oder Postbote, Michmann etc.). Das Lernen ist schon lange nicht mehr den Menschen und Tieren vorbehalten.

Dat Ei

Hans-Jürgen
06.04.2004, 10:56
Hallo Dat Ei,

ja, bei den Menschen ist das zum Glück anders. Leider (oder auch zum Glück) gibt es da Abweichungen in beide Richtungen. Sonst müsste man sich ja Postbote und Milchmann genau auschauen, bevor man in eine neue Gegend zieht :roll:

Ich meinte natürlich Computer wie wir sie kennen und zuhause rumstehen haben.

Gruß,
Hans-Jürgen