PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelgänger....(Einsamkeit)

Xwing15
18.11.2008, 00:06
799/comp_Blatt_einzel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66414)

....aber nur für kurze Zeit....

Takami
18.11.2008, 07:59
Eine Bildkrtitik kan ich nicht abliefern, aber eine spontane Berwertung schon: Ich habs mir länger angesehen und es gefällt mir immer besser.

Was ist denn das für ein Hintergrund ?

Harry

Xwing15
18.11.2008, 22:24
Eine Bildkrtitik kan ich nicht abliefern, aber eine spontane Berwertung schon: Ich habs mir länger angesehen und es gefällt mir immer besser.

Was ist denn das für ein Hintergrund ?

Harry

Hallo Harry und danke für deine Bewertung. Freut mich, dass es dir gefällt. Scheint ansonsten nicht so anzukommen:roll: Na ja ist schon ein 'wenig' speziell:D aber meine Bilder sind meisten so:D

Zu deiner Frage. Der hintergrund war ursprünglich grau. Graues Herbstwetter ohne Sonne eben und der Himmel trist und grau. Habe dann ein wenig mit den Reglern 'rumgemacht' bis der Pastell Ton entstanden ist. Wie genau kann ich dir leider nicht sagen, da in nicht so der EBV Spezialist bin:D

Es grüsst dich

René

Xwing15
21.11.2008, 22:42
Ab sofort heisst das Bild Einsamkeit. Könnte ja sein, dass es am Namen liegt. Bin doch da im Fotoalbum, sprich: Kritik / Anregungen usw.

Grüsse René

ups das da schon ein Bild mit gleichem Namen besteht hab ich erst jetzt bemerkt. Nicht böse sein simply black:D

simply black
21.11.2008, 23:00
Die Tonung empfinde ich als gelungen :top: