Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schwieriger Start mit der A2

Stevie
05.04.2004, 19:32
Erst mal ein Hallo an alle!

Nach langem nur Lesen in diesem klasse Forum, dachte ich, ich könnte mich heute nach über 2 Jahren Dimage 5 nun als stolzer neuer A2-User offenbaren. Leider wurde ich gleich ausgebremst.
Nach langem Warten auf die heiß ersehnte A2, wurde sie heute geliefert. Naja, dachte ich, erst mal den Akku laden und los geht's. Als ich die Cam allerdings einschalte, blinkt ständig die Anti-Shake-Taste. Von Anti-Shake jedoch nicht's zu spüren. :shock: Ich also diverse Einstellungen vorgenommen bis nach ca. 1 Std. Anti-Shake funktioniert. Achso, dachte ich, möglicherweise saß der Chip ein wenig fest, müsste sich erst lösen und dann funktioniert's. :eek: Nach dem nächsten Aus- und Einschalten gings aber wieder nicht, bis es bald nach jedem zweiten Aus- und Einschalten ging bzw. wieder nicht.
Da ich in Bremen wohne, habe ich mich dann auf den Weg zu Minolta gemacht und dort gefragt, ob sich ein Techniker das mal anschauen könnte. Die waren ziemlich nett und die Kamera wurde sofort repariert. Das hat ungefähr 'ne Stunde gedauert und ich hatte die Kamera zurück. :top:

Nun werde ich mir heut' Abend mal alles in Ruhe anschauen.

Gruß
Stefan

Paramedic76
05.04.2004, 19:39
Ein Hoch auf den Minolta-Service und Dir viel Spaß mit Deiner neuen ;-)

Gruß,

Paramed.

Ditmar
05.04.2004, 19:44
Willkommen im Forum, und viel Spass mit Deiner A2!

SystemBenutzer
05.04.2004, 19:55
Moin Stevie!

Willkommen im Forum & Glückwunsch zum AS im Zweitversuch!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine A2 so schnell nicht wieder Verlangen nach den Service-Räumen in HB hat... :top:

Viele Grüße, Ingo

Sunny
05.04.2004, 19:58
Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und der neuen A2

Ernst
05.04.2004, 20:53
Hallo Stefan- :D

Willkommen im Forum und jetzt erst recht viel Spaß mit der A2-
hatte das gleiche Problem und bekam anstandlos die Kamera von meinem Händler ausgetauscht- jetzt flutscht alles wie's sich gehört :top: :top:

Gruß Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)