Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Frau so braucht
Meinen Versuchen mit dem 90mm Tamron Makro ist so ziemlich alles zum Opfer gefallen, auch mein Lippenstift. Es ist kein Makro - ich weiß. Mir gefällt´s, aber was sagt ihr dazu?
878/Lippenstift.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66308)
Fritzchen
16.11.2008, 22:21
Meinen Versuchen mit dem 90mm Tamron Makro ist so ziemlich alles zum Opfer gefallen, auch mein Lippenstift. Es ist kein Makro - ich weiß. Mir gefällt´s, aber was sagt ihr dazu?
878/Lippenstift.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66308)
Mir gefällt es sehr gut, die Schatten, die Farben:top:
Gelungenes Bild:top:
Sollte es in diese Abteilung, Verkaufen:shock:
Ähm, öh, voll daneben irgendwie. Mooooods Hilfe!!!
Kann bitte mal jemand schieben, es sollte ins Album. :oops:
Fritzchen
16.11.2008, 22:37
Dachte ich mir:D
RoDiAVision
16.11.2008, 22:43
Wooow Sylvia,
da hast Du deinen Lippenstift aber Toll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut :top::top::top:
Wenn Du das Bild an den Hersteller schickst dann bekommst Du auf Lebenszeit kostenlose Lippenstifte ;)
Danke dir, Fritzchen. Das kommt dabei raus, wenn man gleichzeitig in mehreren Fenstern surft. :roll:
Moin,
mir gefällt er ...nicht ganz so gut denn...
Die Hauptsache...das Lippenschmierzeuchs liegt praktisch im dunklen...
während die Hülle cool leuchtet...:roll:
geh noch mal ran...und wenn ein Kerl in deinem Umfeld rumgeistert,
nimm ihm mal den Rasierspiegel weg,
und lenke das Licht auf das Kopfteil:D
Übung macht die Meisterin:cool:
Mfg gpo
Stimmt, der obere Teil ist zu dunkel. Ich geh da noch mal ran.
Ist das ein Metalltubus ? Ist der Wachs frei von Schlieren, irgendwie sieht es danach aus ? Welchen Zoombereich hat das Teil denn nun ? Ist eine Geli dabei ? Ist der Deckel Original ? Und wie ist die VHB ??
Zu wenig Infos um den Kauf durchzuführen... :(
;)
Sääärvus
Bist ein bisschen spät dran, vor ca. einer Stunde hätte ich wohl noch alle deine Fragen beantworten müssen. ;)
rmaa-ismng
17.11.2008, 00:43
Schönes Bild, Sylvia - der ist ja noch unbenutzt... ja geht denn das?
Mir gefällt es so wie es ist.. :top:
simply black
17.11.2008, 00:48
Toll gestaltet und beleuchtet, finde ich.