PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bretter die die Welt bedeuten

baerlichkeit
16.11.2008, 21:28
kommen hier noch auf die kleinen Füße zu.

Fernab jeder (Foto-)Technik gibt es einfach Dinge, die über allem stehen...

http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20081116212250_img_9689-bearbeitet-348.jpg (http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=20)

einen schönen Sonntag Abend wünscht euch
Andreas :)

Musiknervensaege
17.11.2008, 09:08
Moin Andreas,
das haste gut festgehalten, Fokus auf die Füsse, mit einem sehr guten Schärfeverlauf.:top:
Nur die Farben... kommen bei mir als schweinchenrosa, fast schon pink.
Ist mir zuviel.
LG Andre

Dana
17.11.2008, 10:58
Ah, es ist sicher ein Junge.

:D :D :D

Eine niedliche Idee, eine schöne Fokussierung, schöne, weiche Übergänge. Auch mir etwas ZU rosa...der hintere Teil (Strampler) ist sehr stark gefärbt. Mit der Aufnahmehöhe bin ich mir beim Angucken mit mir selbst noch nicht einig. Irgendwie ist es so zwischen extrem und "noch normal"...aber ich bin damit in meiner Eigendiskussion noch nicht durch. :D

Insgesamt gefällt es mir.

hlenz
17.11.2008, 11:26
Hallo,

ich weiß nicht, mich gruselts bei dem Bild, bei der Perspektive. Trotz rosa.
Deutlicher will ich mich gar nicht ausdrücken.

Dana
17.11.2008, 11:29
Da wir hier in der Bildkritik sind, wäre es sicher hilfreich, du würdest deine Meinung auch begründen.

hlenz
17.11.2008, 11:36
Da wir hier in der Bildkritik sind, wäre es sicher hilfreich, du würdest deine Meinung auch begründen.

Ah, sorry, das hatte ich übersehen.
Auf mich wirkt das Kind reichlich leblos. Wie abgelegt, vergessen, tot...
Ein fotografierter Gegenstand.
Mag sein, dass ich eine zu verquere Fantasie habe - oder zu viele Krimis lese. ;)
Jedenfalls kommt für mich die Verbindung zwischen Titel und Bild nicht zustande bei der Perspektive, obwohl ich verstehe was Andreas ausdrücken will.
Fototechnisch ist es wahrscheinlich nicht schlecht, da kann ich noch nicht so viel zu sagen.

Musiknervensaege
17.11.2008, 11:44
Auf mich wirkt das Kind reichlich leblos. Wie abgelegt, vergessen, tot...
Babys liegen so platsch, ist nichts ungewöhnliches!
Gruß Andre