Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstportrait - nackt vor der Kamera
superdifeje
16.11.2008, 20:40
Hallo liebes Forum,
heute habe ich mich mal nackt vor die Kamera gewagt...:D
Dabei ist dieses "Selbstportrait" entstanden.....
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/489/Selbstportrait.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66296)
Lieber Gruß,
Jeannine
rmaa-ismng
16.11.2008, 20:50
Cooles Bild, schöne lange Haare.
Gut geworden würd ich sagen..! Cool... - nackt hab ich es noch nicht gewagt... :lol::top:
Cool... - nackt hab ich es noch nicht gewagt... :lol::top:
irgendwie bin ich froh darüber...:):)
Gruß
Harald
Revolvermann
16.11.2008, 22:09
Klasse Bildidee, auch die Umsetzung finde ich gut. Ein wenig stört mich dass Deine Schultern eine ein ganz klein wenig schräge Linie bilden. Ich meine das Foto ist eine wunderbare Reduktion auf zwei Elemente - Deine Haare und Deine Schultern und diese sollten dann exakt (kreuzförmig) ausgerichtet werden. Das Bild schreit förmlich nach "perfekter Symmetrie" :top:
superdifeje
16.11.2008, 22:30
Mit der perfekten Symmetrie hast du Recht! Da gibt es für mich absoluten Punktabzug in der Haltungsnote!! Habe mich selbst nicht durch den Sucher gesehen und ich hocke wirklich ordendlich schief da!:oops:
Nun ja....Hexen haben angeblich oft einen schiefen Buckel.. :)
Lieber Gruß,
Jeannine
rmaa-ismng
16.11.2008, 22:45
irgendwie bin ich froh darüber...:):)
Gruß
Harald
...ich auch... :lol:
Mir gefällt das Bild trotzdem auch wenn die Symethrie nicht ganz stimmig ist.
Hm...die Idee finde ich eigentlich ziemlich gut...mutig. :D
Deine Haare sind toll, die Symmetrie stört mich nicht, die Pose ist ok. (Der Titel wird viele Leute reinziehen. :D )
Mir sind die Schultern zu überstrahlt. Dadurch wirken sie eher wie Plastik...und ich habe das Problem, dass ich dauernd denke: "Da hat jemand seine Langhaarperücke auf einen Hocker geschmissen"... :oops:
Wirklich, die Idee ist klasse, aber ich würde es noch ein paar Mal ausprobieren, wenn du schon die Hemmung jetzt verloren hast. Mal etwas mehr nacktes Knie vorne noch, wenn du da kniest, mit der Belichtung spielen...ich wäre gespannt, was du da noch rausholen kannst. =)
(Ich weiß, es ist Kiste...aber ich denke, da steckt einfach viel Potential drin, daher wollte ich sagen, was ich davon halte...)
Hi Dana.
Dies war auch das erste Stichwort, welches mir durch den Sinn gegangen ist: "Mutig!".
Die Aufnahme ist ebenfalls sehr ästhetisch und anmutig. Deine beneidenswert schönen Haare kommen ebenfalls optimal zur Geltung.
Rundum gut :top: :top:.
See ya, Maic.
superdifeje
18.11.2008, 17:15
Hallo und danke für Eure netten Kommentare und Anmerkungen! :top:
@ Dana: Mir selbst ging es mit dem Bild sogar selbst so, dass es für mich irgendwie nach einer abgelegten Perücke aussah. Danke füe deine Tipps - mal schauen ob mich nochmal der Mut (oder Wahnsinn??) überkommt, mich selbst zu fotografieren und zu experimentieren...
Lieber Gruß,
Jeannine