PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Draussen zu Hause

chess
15.11.2008, 22:06
Shooting von heute Morgen. War bitterkalt.....Thema des Shootings sollte "Draussen zu Hause" so à la Jack Wolfskin - Werbung sein. Kommt das so rüber?

843/DSC02645web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66252)

6/DSC02670web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66253)

6/DSC02680web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66254)

Musiknervensaege
15.11.2008, 22:16
Na ja, ob es wirklich für die Jack Wolfskin Werbung taugt?
Die junge Dame zieht eher eine Flunsch. So nach dem Motto mir ist kalt und ich hab auf den Trekkingsch... eh kein Bock.:)
Nicht für die Werbung, aber Bild 2+3 gefallen mir gut.
Bei dem 2er würde ich oben noch etwas mehr beschneiden.
Nichts für ungut - LG Andre

chess
15.11.2008, 22:35
Hi Andre

Danke für die Kritik. Es soll nicht für die Werbung sein, die Idee zu so einem Shooting wurde nur davon abgeleitet.....mit den Bildern als Werbeträger würdest du wohl kein einziges Kleidungsstück verkaufen..:)...
Bock auf's Shooting hatte sie schon, aber wie du schon bemerkt hast, hat sie sich beinahe Frostbeulen geholt......Lehre aus der ganzen Sache....Outdoorshootings im Winter nur in Thermounterwäsche..:):)

Gruss Simon

Musiknervensaege
15.11.2008, 22:51
Hi Simon,
den ersten Teil habe ich schon ein wenig harsch formuliert.Ich bin aber froh das es bei Dir richtig angekommen ist. Ich finde im übrigen die Idee klasse, weil solche Serie sieht man doch eher selten.:top:
Gruß Andre

gpo
16.11.2008, 00:21
Moin,

hänge mich da mal an....:roll:

die Idee nicht schlecht aber....
solche Sachen werden meist in warmen Gegenden gemacht(in der richtigen Werbung)
da auch immer Vorlaufzeit besteht...so 1/4 bis 1/2 Jahr,
da kann man dann die Jahrezeit besser nutzen

anderseits muss ich Weihnachtsachen immer schon im Jul/Aug. machen :D

Tja ihre Gesichtsausdruck verrät einiges..kommt auf den Thumbs nicht so,
im großen Bild schon!

mein Kritikpunkt ist aber (denk an Auge geht nach hell...)
der riesige helle Blechnapf dazu unschar im Vordergrund...knallt dir alles kaputt:roll:
Mfg gpo

chess
16.11.2008, 00:49
Hallo gpo

seit heute Morgen ist mir auch vollkommen klar, wieso solche Shootings in warmen Gegenden durchgeführt werden!!:):)

Das der Becher und die Militärgamelle zu hell und dominant sind, ist mir auch aufgefallen. Man lernt nie aus.....:?

Gruss Simon

AlexDragon
16.11.2008, 01:52
Das letzte Bild gefällt mir sehr gut, nur nicht der Gesichtausdruck der Dame ;)

_Funny_
16.11.2008, 11:50
Die Idee für eine solche Serie finde ich gut und du solltest sie im Hinterstübchen behalten.
Zu wärmerer Jahreszeit hat dann dein Model vielleicht auch mehr Lust auf das Shooting.
Sie guckt halt ziemlich genervt, dadurch verlieren die Bilder natürlich an Wirkung.

AlexDragon
16.11.2008, 13:04
Die Idee für eine solche Serie finde ich gut und du solltest sie im Hinterstübchen behalten.
Zu wärmerer Jahreszeit hat dann dein Model vielleicht auch mehr Lust auf das Shooting.
Sie guckt halt ziemlich genervt, dadurch verlieren die Bilder natürlich an Wirkung.

Ganz meine Meinung ;)