PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : °_

enjoy
05.04.2004, 12:15
...und weil ich gerade dabei bin, hier noch etwas:

klick hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=enjoy&id=aai&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Ditmar
05.04.2004, 12:29
Ist mir zu hell "Überstrahlt"!

Balda
05.04.2004, 13:04
das helle stört mich nicht, aber wo ist die schärfe? nur auf einem haar in der wimper?

tgroesschen
05.04.2004, 13:06
Hi!

Die Schärfe fehlt leider total, sonst wäre es gut.

Lass Dir mal aussagekräftigere Titel einfallen für Deine Threads ;)

enjoy
05.04.2004, 13:22
danke für eure anmerkungen! sorry falls einige aufgrund "nicht aussagekräftiger" bildtitel irritiert sind. das liegt einfach daran, dass ich ganz bewusst meinen bildern keine titel (oder gar beschreibungen) mehr gebe.

"überstrahlung" und "unschärfe" sind so gewollt - ansonsten hätte ich es nicht so reingestellt :-)

Sunny
05.04.2004, 13:29
"überstrahlung" und "unschärfe" sind so gewollt - ansonsten hätte ich es nicht so reingestellt :-)

Hallo enjoy,

ok, aber das Ergebnis finde ich nicht überzeugend, sorry

SystemBenutzer
05.04.2004, 13:33
... muss ja kein 'Titel' sein - ein Thema/Hinweis würd's auch schon tun... :P

Model & Motiv sowie Umsetzung incl. EBV gefallen mir von Stimmung & 'Bildeindruck' her sehr gut. :top:
Mir persönlich ist allerdings der Schatten auf der linken 'abgeschnittenen' Nasenseite zu dunkel & damit sehr dominierend, daher würde mir die rechte Gesichtshälfte alleine vom Ausschnitt her, ohne linke 'Teile' besser gefallen.

Just my 2Cents, Ingo :)

Digitalis
05.04.2004, 13:35
Mir gefällt es. Man fühlt sich von der Pupille angezogen und maximale Schärfe ist glaube ich in diesem Falle nicht gefragt. Auch der Farbton ist sehr stimmungsvoll - enjoy, deine Bilder sind immer einen Hingucker wert ! Kompliment auch an die Modelle !