Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur ein paar (Doppel)portraits

wuppdika
05.04.2004, 09:54
ich war Samstagabend wieder ein bisschen knipseln (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Ernst
05.04.2004, 09:59
Hi wuppdi-

tolle Aufnahmen- super umgesetzt :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Pedi
05.04.2004, 10:00
Gut gelungene Bilder.

Wie kommt man denn an Promis dran?

Viele Grüße

Petra

Tina
05.04.2004, 10:03
Hallo wuppdika,

und wieder schöne Bilder :)
Mein Favorit ist Liefers, das Bild hat wirklich etwas :top:

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
05.04.2004, 10:06
Hallo Wuppdika

du entwickelst dich ja zum Promi-Fotografen

besonders das zweite finde ich sehr gut

Computer-Maus
05.04.2004, 10:08
Gut gelungene Bilder.

Viele Grüße

Petra

Hallo Wuppdika,

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

Die Bilder gefallen mir alle super gut. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Balda
05.04.2004, 10:25
gut gelungen, auch wenn ich nicht alle gesichter zuordnen kann. das ist hier aber eher nebensächlich. bei der rechten dame im ersten doppelportrait kommen mir die augen allerdings etwas unnatürlich rüber...

wuppdika
05.04.2004, 10:28
Hallo wuppdika,

und wieder schöne Bilder :)
Mein Favorit ist Liefers, das Bild hat wirklich etwas :top:

Viele Grüße
Tina

der Typ ist einfach auch Klasse und das sage ich nicht nur weil er auch ein Ossi ist ... ;)

supernett, überhaupt nicht abgehoben

wuppdika
05.04.2004, 10:30
Gut gelungene Bilder.

Viele Grüße

Petra

Hallo Wuppdika,

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

Die Bilder gefallen mir alle super gut. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

ganz einfach eine dicke Nikon um den Hals und rein ins Reportergewühl :D

Ditmar
05.04.2004, 10:30
Super Aufnahmen, vor allem Nr. 9 gefällt mir.
Und Armin Rhode hat nun endlich Seinen verdienten Grimme-Preis bekommen!

wuppdika
05.04.2004, 10:32
gut gelungen, auch wenn ich nicht alle gesichter zuordnen kann. das ist hier aber eher nebensächlich. bei der rechten dame im ersten doppelportrait kommen mir die augen allerdings etwas unnatürlich rüber...

sind sie eigentlich nicht, habe nur mit Hilfe der Ebenentechnik die unterste Farbaufnahme (org.) die Augen wegradiert, deshalb sind sie farbig, weiter nix

Balda
05.04.2004, 10:35
das habe ich mir gedacht. es wirkt halt so zum schwarz/weiß, auf mich jedenfalls.

wuppdika
05.04.2004, 10:36
Super Aufnahmen, vor allem Nr. 9 gefällt mir.
Und Armin Rhode hat nun endlich Seinen verdienten Grimme-Preis bekommen!

stimmt und das an seinem Geburtstag, wir hatten mit ihm rein gefeiert, nur wie alt er geworden ist wollte er mir nicht verraten, meinte 60 ....
aber echt der Beste, total lustig, nicht doof, man kann mit ihm Blödsinn machen aber auch ernsthaft diskutieren :top:

Teddy
05.04.2004, 10:42
soso, da warst du also in Marl, bei mir um die Ecke ;)

und ich habe den Termin natürlich verpennt :twisted:

Tina
05.04.2004, 13:10
der Typ ist einfach auch Klasse und das sage ich nicht nur weil er auch ein Ossi ist ... ;)

ups, er ist Ossi ? Wusste ich überhaupt nicht. Aber ich find ihn "trotzdem" klasse :lol: :D

Viele Grüße
Tina

wuppdika
05.04.2004, 13:17

ups, er ist Ossi ? Wusste ich überhaupt nicht. Aber ich find ihn "trotzdem" klasse :lol: :D

Viele Grüße
Tina

aber Tina sind wir doch mal ehrlich, unter uns Frauen, schau Dir Kai Pflaume, Carsten Speck oder den Sänger von Rammstein sind das nicht alles Typen die sich jede Schwiegermutter wünscht und vergleiche die mal mit den DDD
Dirk Bach,
Daniel Kübelböck
Dieter Bohlen
das sagt doch alles :D

zacki
05.04.2004, 13:22
Ich habe es doch schon immer gewusst, Rita Süssmuth ist nicht scharf :twisted:

Deine Aufnahme gefallen mir alle gut :top:

wuppdika
05.04.2004, 13:25
die war nur so schnell weil sie zum Flugzeug mußte :D

Tina
05.04.2004, 13:26
aber Tina sind wir doch mal ehrlich, unter uns Frauen, schau Dir Kai Pflaume, Carsten Speck oder den Sänger von Rammstein sind das nicht alles Typen die sich jede Schwiegermutter wünscht und vergleiche die mal mit den DDD
Dirk Bach,
Daniel Kübelböck
Dieter Bohlen
das sagt doch alles :D

hm, soll ich ? Ja, ich soll ;)
alsooo Kai Pflaume, na ja, da würde ich als Schwiegermutter fragen, ob meine Tochter sich irgendwann zu Tode langweilt, Carsten Speck ist mir zu schleimig und den Rammstein-Sänger kenn ich nicht.
Dirk Bach, Küblböck sind einfach nur indiskutabel. Bohlen ist klasse. Der Mann kann nur eins nicht, und das ist anständige Musik. Ansonsten ist das ein absolutes Allround-Talent, da sich perfekt vermarktet. Hut ab !

Ich glaube, ich werde mal keine einfache Schwiegermutter :lol:

Viele Grüße
Tina

wuppdika
05.04.2004, 13:32
gut Du hast es nicht anders gewollt, jetzt ziehe ich das Ass (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=adn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) aus dem Ärmel ... :top:

Tina
05.04.2004, 13:59
:lol: :lol: :lol:
ok, dagegen kommen wir Wessis wirklich nicht mehr an, ich gebe auf ! Gut gemacht :)

Viele Grüße
Tina

dieda33
05.04.2004, 14:11
Tja, so ist halt Frank Altmann, ganz bescheiden... :P

Balda
05.04.2004, 14:13
gut Du hast es nicht anders gewollt, jetzt ziehe ich das Ass (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=adn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) aus dem Ärmel ... :top:
das ist also dieser adolf grimme? :D

wuppdika
05.04.2004, 14:39
naja ich bin ja auch Halbe/Halbe , 20 Jahre Ost/20 Jahre West, die Zeit läuft ab jetzt in Richtung West ;)

twiggy
05.04.2004, 15:17
Hallo wuppdika,
Hut ab, tolle Portraits! :top: :top:
Sowas krieg ich leider noch nicht hin, mit den Portraits hab ich noch so meine Probleme.
Grüße Rita

MME
05.04.2004, 16:13
das ist also dieser adolf grimme? :D

Gott sei Dank, dass das Namensschild am Rednerpult hing :D