Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good night...

iso 300
14.11.2008, 21:07
Wieder zurück zieh ich Photoshop der Kamera vor :top:

824/lissabon_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66186)

rmaa-ismng
14.11.2008, 21:34
War klar das daß Bild nur von Dir sein konnte.... hab ich mir doch gedacht als ich es in der Galerie sah...! ;)

Bist der einzige hier außer mir der WW so exzessiv einsetzt... !!

Cooles Bild - mir gefällt es. Nichts zu mäkeln!

iMPALA
14.11.2008, 21:57
Wenn WW so klasse einsetzt wird, wie in diesem Foto, bin ich auch ein absoluter Fan davon - sonst nicht.
Tolles Bild, super Farben - gefällt mir. :top:

likeit
14.11.2008, 22:10
fantastisch toll,

mich würde interessieren wieviel EBV da wirklich drinsteckt ISO, würdest Du mir das verraten,

muss toll gewesen sein, wenn da solche Bilder entstehen,

WW in extraklasse:top:

amateur
14.11.2008, 22:11
Hallo,

das hast Du fein gemacht. Motiv, Komposition, Licht und Bearbeitung. Nix zu meckern!

Viele Grüße

Stephan

Takami
14.11.2008, 22:40
Ein starkes Bild :top:
Für mich ist der Himmel der Oberknaller - deswegen hätte ich unten noch ein bischen beschnitten.

Harry

iso 300
14.11.2008, 22:40
Danke an alle :top:

Also die Flutlichter waren um die Uhrzeit natürlich noch nicht an. Deswegen musste ich da bisschen nachhelfen :D Sonst halt übliche iso Bearbeitung würd ich sagen!? :lol:

rmaa-ismng
15.11.2008, 02:07
Wie jetzt...

DU hast sie gezwungen...? :? :?

Für mich wäre das ein Motiv... - stark ausstellungsgefährdet...! :top:

baerlichkeit
15.11.2008, 11:26
Klasse iso :top:

Farben eh, und die Ausrichtung sieht zumindest pixelgenau aus!

Gefällt mir :)

Musiknervensaege
15.11.2008, 11:46
Der Himmel, der Vordergrund mit den Ornamenten, die Abdunklung im unteren und oberen Bereich machen das Bild sehr eindrucksvoll.:top:
Bei näherer Betrachtung stört mich jedoch links der grüne Schlauch und der Weg?, der kurz unterhalb der Horizontlinie quer verläuft. In meinen Augen unterbricht er den sonst so perfekten Einstieg in das Bild ein wenig.
LG Andre

Roland_Deschain
15.11.2008, 11:51
Großartig! :top:

Die Farben, die Belichtung (bzw in diesem Fall wohl eher die EBV :D ), Aufbau, alles klasse.
Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, der dramatische Himmel oder der symmetrische Vordergrund... doch, ich weiß es, die Kombination macht es :top:

Dana
15.11.2008, 12:03
Ich möchte mich Andre in allen Punkten anschließen.

Das Bild ist von der Wirkung her enorm. Das hast du wirklich klasse hinbekommen. Unten die "Weltordnung" und oben das "Chaos im Firmament"...ganz super!

Nur diese allzu alltäglichen Dinge wie Schlauch oder so...die stören da schon bisi.

AlexDragon
15.11.2008, 13:54
Hat eine Super Wirkung das Bild :top:

iso 300
15.11.2008, 18:43
Dankeschön!! :):top:

Das mit dem Schlauch hatte ich mir auch schon gedacht und auch schon gesagt bekommen das ich den wegstempeln sollte. Empfand ihn aber nicht wirklich als störend. Aber werd ihn wahrscheinlich mal rausnehmen. Denn auch je nach dem wie hell, dunkel oder kontrastreich euer Bildschirm eingestellt ist, fällt er unterschiedlich auf weil er ja auch noch ungünstig gut reflektiert :D:top:

danke! :top: