Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heiraten?

baerlichkeit
14.11.2008, 18:44
Ich mag das Bild irgendwie, aber nicht nur des Bildes wegen ;)

Hochzeitsmesse in Berlin, der absolut durchorganisierte Wahnsinn :shock:

http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20081114183604_img_9175-bearbeitet-347.jpg (http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=19)

Ich würde ja sagen: kann ich nur empfehlen (so eine Messe), ich bringe es aber nicht übers Herz :D

Viele Grüße
Andreas

Dana
15.11.2008, 09:04
Ich würde ja sagen Dann machs doch. :D Kati freut sich sicher. :mrgreen:

(Ja, ich weiß, ich kanns nicht lassen)

Du schaffst es sogar, rein-weiße Brautkleider dreckig aussehen zu lassen. :D
Aber das Bild gefällt mir. Ein schön gewählter Ausschnitt. Mir halt etwas zu dirty, um wirklich sicher auf Hochzeitsgaderobe tippen zu können.

baerlichkeit
15.11.2008, 11:41
Nein Dana, nicht: ich würde ja zur HOchzeit sagen; sondern: ich würde ja sagen, ob ihr auch zu so einer Messe solltet ;)

Aber auch zu Kati würde ich wohl ja sagen, wobei mich diese Messe dezent schockiert hat :D

Erstaunlich, dass dir das Bild gefällt, freut mich :)

Dana
15.11.2008, 11:45
Ja, es wäre gar kein "gefällt mir" dran... :shock:

Ich muss das nochmal überdenken...

*überdenk....*

....
..
.

Gefällt mir immer noch...allerdings hat es ja ein ABER. HA. Passt scho. :D

(Und JA, es war mir klar, wie das JA gemeint war...aber es war definitiv schöner, es SO zu verstehen. :D )

AlexDragon
15.11.2008, 13:25
Sorry, aber sagt mir gar nix das Bild, da ich auch keinen Bezug habe zur Situation :?:roll:

klex
15.11.2008, 17:14
An mich will das Bild auch überhaupt nicht so ran...
...aber Dein Kommentar darunter fand ich so amüsant, dass ich's jetzt fast schon mit anderen Augen sehen kann. Hab sehr darüber lachen müssen :!: :top:
Allein deshalb war's doch die Mühe wert! :D

baerlichkeit
15.11.2008, 17:20
Ja nun,
den Kommentar dazu sollte man natürlich lesen, hätte ich eventuell drauf hinweisen können :oops:

:)

Danke für eure Kommentare
Andreas