Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Why?
Gesehen auf Panarea:
1027/Liparische_Inseln_Panarea_Why_Rahmen_1024x704_2008 0422-140838-DSLR-A700-DSC04141.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66178)
About Schmidt
14.11.2008, 20:31
Mich beeindruckt das Bild, nicht etwa weil ich so ein überzeugter Christ wäre. Einfach diese Zusammenstellung von Olivenbäumen, den ockerfarbenen Felsen und der Broncefigur.
Gruß Wolfgang
AlexDragon
15.11.2008, 13:33
Sehr schöne Titelumsetzung :top:
mir gefällts sehr! :top::top:
grade weil ich überzeugter christ bin,
aber wie auch Schmidt sagte: Olivenbäume, ockerfarbenen Felsen und die Bronzefigur.
sieht total gut aus.
Gruß Eddy
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war wegen einzelner Reaktionen auf eines meiner anderen Bilder etwas genervt, was sich aber mittlerweile gelegt hat.
Es freut mich, dass euch das Bild gefällt, wobei ich natürlich auch gut mit negativen Meinungen leben kann (nicht, dass der einleitende Satz missverstanden wird).
Das Bild entstand quasi beim Vorbeiwandern, und wenn ich mich recht erinnere, war die Statue eine Spende eines Einheimischen in vergangenen Tagen. Es sah etwas merkwürdig und fast kitschig aus, aber einer gewissen Faszination konnte ich mich dann dennoch nicht entziehen. Irgendwie passte die Haltung der Figur zu den Felsen und den Bäumen sehr gut. So suchte ich halt auf die Schnelle eine möglichst gute Position und versuchte, die Figur so darzustellen, wie ich sie gerade mit dem inneren Auge sah.
Gruß
Bernd