PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notausgang freihalten

baerlichkeit
14.11.2008, 17:47
wie schön, wenn der Titel im Bild steht :D

Neben Mülleimern freunde ich mich jetzt auch noch mit hübschen (also hübsch wie ich finde... :oops:) Türen an...

Na ja :D

http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/28/thumb_IMG_9426-Bearbeitet-345.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1518)

eddy23
15.11.2008, 02:55
ich finds toll wenn dafür ein auge und die kamera parat hat.
:)

ich mag sehr wenn man aus unscheibaren dingen, so was rausholt.

dickes Lob! :top:

frag mich nur was diese 2 kästen bei der orangen leuchte sind? ob evtl. wegstempeln besser wäre?
aber so isses halt original und stört auch nicht sonderlich.

schade nur dass die schrift nicht lesbar is.
das wäre noch das i-tüpfelchen :D

gruß!

WFranke
15.11.2008, 07:08
Schon allein deshalb, weil solche Bilder in diesem Forum nicht die große Fangemeinde haben, schreibe ich gerne etwas dazu. :)

Das Motiv hast du klasse gesehen und auch die Präsentation ist wirklich nicht schlecht. Fast ein Colorkey mit den beiden 'Falbklecksen' an der grauen Wand.

Wenn ich mir die untere Linie der Tür anschaue, erscheint es mir, als wenn das Bild minimal kippt, obwohl die obere Linie gerade ausgerichtet ist. Bei solchen Motiven ist es aber auch echt schwer, das überall exakt hinzubekommen, da fast jeder Pixel Abweichung auffällt.

Da ich persönlich einen ausgeprägten Hang zum Detail und damit zur Abstraktion habe, ist mir schon fast zu viel auf dem Bild zu sehen. Wenn man näher rangeht, bietet der 'Schuppen' noch eine Fülle von weiteren abstrakten Motiven.

Aber dein Bild ist mit Sicherheit eine von vielen guten Alternativen, wie man die Wand in Szene setzen kann.

LG aus SA
Willi

AlexDragon
15.11.2008, 14:05
Sehr schönes Bild, ich persönlich würde es vielleicht noch einen touch abdunkeln :?;)

baerlichkeit
19.11.2008, 09:10
Danke euch!

Willi: das ging mir fast an jeder Ecke in Frankfurt so :D Hier was, da was... leider hatte ich nicht genug Zeit. Aber ein weiterer Ausflug dorthin ist für die Zukunft eingeplant... :top:

Viele Grüße
Andreas