Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flagge zeigen

BeHo
14.11.2008, 17:34
Detail der AIDAbella in Warnemünde:
817/Flagge_zeigen_20080509-192614-DSLR-A700-DSC05099b2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66176)

baerlichkeit
14.11.2008, 17:49
Hi Bernd,
die Flagge musste ich ein Weilchen suchen ;)

Das Bild sagt mir jetzt erstmal nicht so richtig was... irgendwie etwas uninteressant für mich :zuck:

Viele Grüße
Andreas

BeHo
14.11.2008, 17:56
Zumindest hast Du etwas zu suchen gehabt. Ist doch auch was. :)

AlexDragon
15.11.2008, 14:14
Hi Bernd,
die Flagge musste ich ein Weilchen suchen ;)

Das Bild sagt mir jetzt erstmal nicht so richtig was... irgendwie etwas uninteressant für mich :zuck:

Viele Grüße
Andreas

Dem schliesse ich mich an :?:roll:

Musiknervensaege
15.11.2008, 20:40
Ob der Titel jetzt so passt... aber letztlich auch egal. Mir gefällt der Ausschnitt von dem Pott. Das Bild hat für mich schon eine Portion Ästhetik.
LG Andre

AlexDragon
16.11.2008, 01:41
Ob der Titel jetzt so passt... aber letztlich auch egal. Mir gefällt der Ausschnitt von dem Pott. Das Bild hat für mich schon eine Portion Ästhetik.
LG Andre

Dann zeig uns, wo Du Die siehst :shock::?

_Funny_
16.11.2008, 11:16
Leider kann auch ich mich nicht so richtig damit anfreunden.
Ich denke, es ist eines dieser Motive, die in natura ganz toll aussehen, am Monitor dann aber doch eher enttäuschen.

AlexDragon
16.11.2008, 13:08
Ich denke, es ist eines dieser Motive, die in natura ganz toll aussehen, am Monitor dann aber doch eher enttäuschen.

So sehe ich das auch ;)

BeHo
17.11.2008, 15:21
LG Andre
Der Titel ist wortwörtlich im Ursprungssinne zu sehen. Wir, sprich unser kleines Schiff, zeigten unsere Flagge als wir an dem Riesenpott vorbeifuhren. Diese Flagge spiegelt sich in dem einen Fenster. Aber so ganz passt der Titel vielleicht wirklich nicht.

Die Portion Ästhetik sehe ich natürlich auch. Ansonsten hätte ich das Bild nicht eingestellt. Es beruhigt mich schon ein klein wenig, dass ich damit nicht ganz alleine stehe.

Danke auch für diese Meinungen! Mit dem Originalbild war ich auch nicht so recht zufrieden. Nachdem ich nachträglich den Weißabgleich korrigiert und das Bild leicht beschnitten hatte, gefiel es mir deutlich besser. Vielleicht hat mich diese Verbesserung in den Glauben versetzt, dass das Bild gut geworden ist. :zuck:

Dem schliesse ich mich an :?:roll:

Dann zeig uns, wo Du Die siehst :shock::?

So sehe ich das auch ;)
17 Wörter auf drei Beiträge verteilt ohne selbst etwas zu sagen. Reife Leistung! :flop:

Musiknervensaege
17.11.2008, 17:43
AlexDragon
Zitat:
Zitat von Musiknervensaege Beitrag anzeigen
LG Andre
Dann zeig uns, wo Du Die siehst

Du brauchst nur zum Bild scrollen. :roll: Aber ich sag es Dir auch:
Schiffe haben für mich immer eine Ästhetik. Hier ist aus nachvollziehbaren Gründen (ich verstehe jetzt auch den Titel) ein Ausschnitt gewählt worden.
Der Schiffsrumpf mit seinen Bullaugen, der weißen Farbe und im Kontrast zum Logo, der blauen Welle ist für mich immer eine schöne Form der Wahrnehmung. Aber das sieht wohl jeder anders!
Gruß Andre