PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich das 2.8/70-200G mein eigen


HARRY43
14.11.2008, 12:10
Habe mich endlich zum kauf des 70/200 2.8 G hinreisen lassen.
Erste eindrücke ein super schneller AF.
Der Preis hier in China 1200 Yuan (ca 1400Euro)leider schade das dieser so gefallen ist.
Vieleicht könnt Ihr mir einige Tips geben wo mann mehr Über Testberichte zu diesen
Objektiv lesen kann

danke

Harald

A1-Chris
14.11.2008, 12:58
Glückwunsch, habe meines seit 4 Wochen, bin auch restlos begeistert... :top::top: Was für Testberichte willst du haben? Angeblich eins der besten Objektive markenübergreifend die gebaut werden...;);)

Sparcky
14.11.2008, 14:09
Hi Harald,

wozu Testberichte. Bau das Ding an den Body und hau auf den Auslöser. Das ist der beste Test den du kriegen kannst. Das Objektiv ist über jeden Zweifel erhaben.

Viel Spass damit.

dbhh
14.11.2008, 14:15
Hi.
Glückwunsch. In einer der letzten FotoHITS wurde das kleine gesamte SONY-Sortiment getestet. SAL-70300G wie auch das SAL-70200G. Aber eigentlich wirkllich unnötig nachzulesen. Bei dem Preis _muss_ es gut sein, und ist es anerkannter Maßen ja auch.
Gruß

zzratlos
16.11.2008, 19:12
Salve!

Wofür willst du Testberichte lesen, wenn du das Objektiv hast. Geh raus und fotografiere damit und bilde oder bestätige deine Meinung. Du wirst dir doch das Objektiv nicht so ins Blaue gekauft haben, bei dem Preis.

Ich hatte mal als Zweitausrüstung Canon mit einem 2,8 / 70-200 L IS USM. Dann kam da ein Testbericht in Color Foto, in dem dieses Objektiv an einer 5D bestenfalls Mittelklasse bescheinigt wurde. Die Enttäuschung kannst du dir vorstellen. Einige Monate war das Objektiv plötzlich wieder Spitzenklasse, auch in CoFo.

Mit den Zeissen hat sich die Zweigleisigkeit dann gehabt. Außerdem weiß ich jetzt, was ich von Tests halte.

Also raus mit dir und fülle deine CF-Karten.

Gruß rudi