PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Maic..

Wrörgi
14.11.2008, 11:58
..und alles Gute und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Familie !!!

Du bist ja leider nicht mehr so oft wie früher hier im Forum zu lesen , aber ganz fort bist Du zum Glück auch nicht , ab und an ist ja ein neuer Post von Dir dabei , hoffentlich wird es wieder mehr , wenn Du es einrichten kannst .

Dann man Herzlichen Schluckwunsch , wie Alex zu sagen pflegt , und dreh 'mal ordentlich am Poti wenn Wolfmother läuft !

Also , bis dann
Wrörgi

Stempelfix
14.11.2008, 13:03
Auch hier von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch, Maic!

:mrgreen: Wir sehen uns heute Abend!

LG Uwe

wutzel
14.11.2008, 13:18
Da schliesse ich mich gerne an, alles gute und lass dich reich beschenken.:top::D

BeHo
14.11.2008, 13:24
Na, da will ich doch auch gleich mal brav gratulieren.

Alles Gute zum Geburtstag Maic! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/h025.gif

und dreh 'mal ordentlich am Poti wenn Wolfmother läuft !
:top:

Gruß
Bernd

AlexDragon
14.11.2008, 13:30
Hi Maic,

auch von mir Einen Herzlichen Schluckwunsch zum Geburtstag ;)

Gotico
14.11.2008, 16:11
Ihr redet alle so leise...

...aber Moment. Das ist die Musik im Hintergrund. Die ist so laut :mrgreen:.

Ich danke Euch allen, für die lieben Glückwünsche, die Ihr hier für mich hinterlassen habt.

Denke schon, dass sich das mit Wolfmother einrichten lässt ;). Wobei zur Zeit ist eigentlich eher so AC/DC angesagt. Das neue Album ist nur schräg :top:.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

See ya, Maic.

Dat Ei
14.11.2008, 16:15
Hey Maic,

wenn Du einen Moment lang die Mucke ein bißchen leiser drehen könntest, dann würde auch ich Dir gratulieren. Danke!

Alles Gute zum Geburtstag!

Jetzt darfst Du die kurze Hose wieder anziehen und wieder voll AC/DC aufdrehen!

Dat Ei

Irmi
14.11.2008, 17:32
Hallo Maic,

gerne gratulier ich Dir zum Geburtstag. Obwohl ich ja sagen muß, daß ich eigentlich nie auf den Kalender der Startseite schaue. sollte ich aber vielleicht mal öfters tun. ;)

Wünsche Dir alles Gute dieser Welt.

wwjdo?
14.11.2008, 18:14
Hallo, Maic,

schön, dich in letzter Zeit wieder öfter zu lesen! :top:

Ach, so: Glück-Wunsch! :D

Gordonshumway71
14.11.2008, 19:41
He Maic,

alles Gute zum Geburtstag.Feier schön....:top::top:

iMPALA
14.11.2008, 22:29
Hi Maic,
auch von mir http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl1.GIF (http://steuerklasse1.de)lasse mal alle fünf gerade sein und genieße den Tag.

Gotico
15.11.2008, 15:33
Hallo Irmi, Impala, Gordonshumway, wwjdo?, DatEi.

Auch an Euch geht ein herzliches Dankeschön für die lieben Glückwünsche.

Und ja, wir haben es gestern "leise krachen" lassen. Es war ja Stammtisch und die Bude war gerappelt voll. Wo könnte man besser seinen Geburtstag verbringen, als im Kreise anderer Fotografie-Verrückter :mrgreen:.

See ya, Maic.

Hallo, Maic,
schön, dich in letzter Zeit wieder öfter zu lesen! :top:

So geht es mir mit vielen anderen hier auch. Der harte Kern halt :)

Jetzt darfst Du die kurze Hose wieder anziehen und wieder voll AC/DC aufdrehen! Dat Ei

Mach ich, mach ich :crazy: :crazy: :crazy:

Sarah
15.11.2008, 17:26
Na dann rock mal ab.

Ich wünsche dir etwas, dass von Herz(lichen)en kommt,viel Glück und einen Wunsch!!!