Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenflug
Musiknervensaege
13.11.2008, 14:42
Moin,
ich mag Dramatik (auch) am Himmel.
LG Andre
833/Drachenflug.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66134)
come_paglia
13.11.2008, 15:05
Klasse, Andre, da stecken für mich unheimlich viele Aussagen drin - Kraft und Energie, Gegensätze, Flüchtigkeit... Gefällt mir ganz ausgezeichnet! :top:
LG, Hella
Ich oute mich hiermit als FAN.
:D
Was ich bei dem Bild, neben dem irren Himmel und der gigantischen Aufteilung, noch unglaublich klasse finde, ist die Tatsache, dass die Schleierwolken im Hintergrund nochmals so was ähnliches wie eine Gischt-Welle erzeugen...Meer oben und unten...
Hachja... *schwärm*
simply black
13.11.2008, 15:29
einfach: :top:
Musiknervensaege
13.11.2008, 15:43
Klasse, Andre, da stecken für mich unheimlich viele Aussagen drin - Kraft und Energie, Gegensätze, Flüchtigkeit... Gefällt mir ganz ausgezeichnet! :top:
LG, Hella
Hi Hella,
ehrlichgesagt hast Du mehr in dem Bild gesehen als ich! So richtig dramatisch ist es natürlich erst durch die Bea geworden. Für mich ist da zum einen der kleine Mensch mit seinen Lenkdrachen und dann der riesige (Wolken) Drachen.
Moin Dana,
Du beschämst mich.
Schade das wir so weit auseinander wohnen, sonst könnte man sich ja mal zum Fotografieren und Quatschen verabreden.
Danke an Euch!!!
LG Andre
Durch die starke "Unterbelichtung" wirkt es wirklich sehr dramatisch. Dazu die Drachen und der schmale Strand mit den Leuten. Kommt wirklich sehr gut! :top:
Den Strand selbst hätte ich mir ein klein wenig heller geünscht, aber es ist auch so gut. :)
Ich bin im Januar in Hamburg. ;)
Vielleicht schaffen wir eine Knipstour. =)
Die s/w Umsetzung passt einfach super zum Motiv.
Gefällt mir sehr.
baerlichkeit
14.11.2008, 09:13
Hallo Andre,
ich überlege, ob ich das schreiben soll, nicht dass du denkst, ich würde dich hier dissen :D
Ich glaube, mir könnte das Bild richtig gut gefallen, die Wolken mit den Gleitschirmen davor finde eigentlich sehr gut.
Aber die heftigen Kontraste und diese blaue Tönung leider gar nicht :zuck: So ist das Bild nix für meinen Geschmack :oops:
Viele Grüße
Andreas :)
Tolles Bild, Andre. :top:
Gefällt mir außerordentlich gut!
Auch schon dem Sensordreck auf die Pelle gerückt? :oops: -> im gedachten Dreieck der Drachenflieger