Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stell mich auch mal vor..

K.A..
12.11.2008, 18:18
hi ich bin adi aus maintal und habe jetzt endlich meine A200 mit 18-70 und 75-300 objektiv und bin seitdem nur noch unterwegs mit dem teil , ich hatte vorher 4 jahre eine F828 und bin kein kompletter anfänger muss aber noch einiges lernen da ich fast nur in "M" knipse und den automatiken kein chance lasse mein bild zu versauen (das mach ich lieber selbst:lol:). mein schwerpunkt liegt auf architektur ,zoo und urban wildlife mit meiner A bin ich sehr zufrieden bis auf die tatsache daß ich zum schnellen wechseln gerne 2 gut erreichbare einstellräder für die blende und die verschlusszeit statt nur diesem einen für entweder-oder hätte :flop: ist alles bestens..ich hoffe hier noch einiges zu erfahren über die kamera und den umgang mit selbiger !:top:

A1-Chris
12.11.2008, 18:24
Hallo Adi,

herzlich willkommen hier im Forum, wenn du ab zu noch die Shift-Taste drückst, freuen wir uns ganz toll ;);)

oneoone
12.11.2008, 18:25
dann sag ich mal .. willkommen im forum :)
" ich glaube durch drücken einer Taste kannst du mit dem rad aber im M modus beides verstellen"

K.A..
12.11.2008, 19:04
dann sag ich mal .. willkommen im forum :)
" ich glaube durch drücken einer Taste kannst du mit dem rad aber im M modus beides verstellen"
ja das geht... nur während man focussiert eher schlecht und nur mit "fingerverbieging"..

wenn du ab zu noch die Shift-Taste drückst, freuen wir ganz toll
.aehhmm..hab ich bei den forenregeln was überlesen ?:D;)

Daydreamer
12.11.2008, 19:16
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß mit deiner Kamera! Wenn du erst mal ein besseres Gespür dafür hast, was in der Kamera eigentlich passiert, kannst du den (halb-)Automatiken auch vertrauen, die erleichtern einem ja Vieles ohne wirklich Kontrolle zu übernehmen ;)