Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Version der Rheinkniebrücke in Düsseldorf
DigiAchim
04.04.2004, 19:05
Nachdem euch das erste der Rheinkniebrücke gefallen hat
hier nun die zweite Version fand die Bäume eigentlich ganz Interessant
mal sehn wie es euch gefällt
2. Version (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1336/display/1238394)
Klasse :top:
Ich erblasse vor Neid.
sixtyeight
04.04.2004, 19:13
Also bei DRI macht dir so schnell keiner was vor, super Motiv :top: und klasse aufgearbeitet :!: Aber mehr sollte es wirklich nicht werden sonst sieht es zu stark nach "Computerbild" aus.
MfG Klaus
Computer-Maus
04.04.2004, 19:26
Hallo Achim,
auch dieses Bild gefällt mir :top: . Kann Dir aber nicht sagen, welches ich nun besser finden würde :roll:
Liebe Grüße,
Ute
:)
achim, toll wie immer. die bäume geben dem ganzen noch eine besondere stimmumg und hier ist der fernsehturm IMHO besser belichtet, als in dem anderen.
Hallo Achim-
ohne Worte- ich werde ÜBEN- ÜBEN- ÜBEN- vielleicht lern' ich's auch mal :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Mein Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Wow!
Einfach genial! :top: :top: :top:
Ich muss auch mal nach nem beleuchteten Gebäude, o.ä. suchen und mal DRI ausprobieren...
wuppdika
05.04.2004, 11:06
jetzt fotografiere ich doch auch schon nachts wie Du, trotzdem sehen meine Bilder nicht so toll aus wie Deine, ach so, vielleicht sollte ich auch mal raus gehen ...., wie immer KLASSE :top:
na da gab es doch gleich ein Pro :top:
Hallo Achim,
den Standort hast Du wirklich sehr überlegt gewählt. Den Fernsehturm genau zwischen die Brückenpfeiler gelegt und auch noch die Positionslichter in einer Linie. Über die tolle DRI-Technik brauch ich wohl nichts weiter sagen.
Hallo Achim,
sehr schöner Bildaufbau, vor allem die Einrahmung des Turms und die Diagonalen durch die Brückenaufhängung.
Du hast echt was drauf :top: :top: :top:
peter-ge
06.04.2004, 07:38
Hallo Achim,
was soll man da noch sagen, außer "spitzenmäßig" :top: :top: :top:
tgroesschen
06.04.2004, 07:40
:shock: Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich nix mehr zu Deinen Bilder sagen mag, bin sprachlos :top:
Auf meinem TFT-Monitor in der Firma sehe ich nur sehr starke Komprimierungs-Artefakte im Himmel, das wird aber am TFT liegen.
DigiAchim
06.04.2004, 12:11
:shock: Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich nix mehr zu Deinen Bilder sagen mag, bin sprachlos :top:
Auf meinem TFT-Monitor in der Firma sehe ich nur sehr starke Komprimierungs-Artefakte im Himmel, das wird aber am TFT liegen.
Danke für den Hinweis Thorsten
so was ähnliches kam schon in der FC werde mir das Bild mal auf dem TFT in der Firma ansehen da haben wir mehrer und man gut vergleichen
ich sehe auf meinem TFT keine artefakte, alles :top:
DigiAchim
06.04.2004, 23:24
Danke für den Hinweis Thorsten
so was ähnliches kam schon in der FC werde mir das Bild mal auf dem TFT in der Firma ansehen da haben wir mehrer und man gut vergleichen
So habe das Bild heute mal in der Firma auf drei verschiedenen TFT´s angesehen kann keine Artefakte erkennenn
Da wird der TFT bei dir nicht so ganz OK sein Thorsten