Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magniolienbaum kann ich auch
Fritzchen
04.04.2004, 18:45
Ich durfte auch ein paar Bilder machen,kleine Montage,mußte eine Hausecke verschwinden lassen.Nur 12 Bilder durfte ich !
Magniolie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=acw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Also, Fritzchen, da gefällt mir die Magnolie von DaTGabi schon viel besser, und das trotz (oder gerade wegen) ihres Lehrers !!! ;)
Grundsätzlich sind mir die Äste zu dunkel, besonders die rechts unten und links oben. das Weiß der Blüten ist tlw. überstrahlt, die Farbsättigung der Blüten scheint, im Vergleich zu unsere Terassenmagnolie, etwas flau. Dafür kommt der Himmel richtig gut rüber.
Mein Tipp, schau mal bei Gabi wie es gut aussieht... :D :D :D ;)
Fritzchen
04.04.2004, 19:00
blondl,deine Mangos werde ich mir in Wien mal näher anschauen !!!!!!!!!! :D :mrgreen: :shock: :mrgreen:
Was meinst Du wie viel Sorten es von diesen Bäumen gibt !
Die Mangos sind für Sonntag abends eingeplant, neben anderen Leckereien...
Wieviele Sorten? Hm!! Zwei? Die gut fotogarfierten und die, ähmm, anderen. :D ;)
Fritzchen
04.04.2004, 19:13
Übrigens,das Bild ist mit einer ganz anderen Technik aufgenommen worden,als das von gabi !
HA HA :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Computer-Maus
04.04.2004, 19:17
Hallo Fritzchen,
ich finde es schön. :top: Und schön, dass Du die Cam auch mal nutzen durftest :D .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hmm, Technik? Also ich weiß nicht, ob nicht weniger Technik, mal mehr ist... :D :D ;)
Fritzchen
04.04.2004, 19:24
Gabis Technik war viel aufwendiger !
Das hat sich aber doch gelohnt mehr aufwand zu treiben, oder?
Beschreib mal die Technik näher, bitte.
Fritzchen
04.04.2004, 20:16
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA