Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchtipp: Digitale Porträt Fotografie (rororo)

SystemBenutzer
04.04.2004, 17:22
Moin allerseits!

Beim Stöbern habe ich durch Zufall den folgenden Buchtitel bei digitalkamera.de/ImageOne entdeckt & mir bestellt - vielleicht ist er ja auch für ein paar andere hier noch ganz interessant: Digitale Portät Fotografie - Duncan Evans (http://www.digitalkamera.de/Buecher/dk/3-499-61239-9.asp)

Der Aufbau des Buches und die an Bildbeispielen dargestellten Stufen "Aufnehmen", "Bearbeiten", "Ausgeben" (siehe "Leseprobe") sind für mich als Bildbearbeitungsneuling besonders hilfreich, der Preis mit 14,90EUR IMHO angemessen.

Da www.digitalkamera.de etwas gegen Werbung für seine Produkte zu haben scheint und ganz böse Dinge sagt ("Zugriff verboten" - Der Ersteller dieser Seite verwendet unerlaubt eine Grafik von digitalkamera.de und begeht damit eine Urheberrechtsverletzung. (...)), habe ich das informative Bild und den direkten Link zur Leseprobe leider löschen müssen, sorry! :roll: :twisted:

HeinS
04.04.2004, 18:25
@Systembenutzer

Bei mir heisst es'Zugriff verboten' :roll:
Grüsse, Heinz

SystemBenutzer
05.04.2004, 10:22
Moin Heinz & danke für den Hinweis, habe ich oben korrigiert & kommentiert...

Ja, die Betreiber von Digitalkamera.de scheinen demnach ein etwas empfindliches Völkchen zu sein. :roll:
Naja, kann beim nächsten Mal dann ja gleich den Weg über Amazon gehen... :P

Dennoch 'nen frohen Montag, Ingo

Computer-Maus
07.04.2004, 11:58
Hallo Ingo,

bei mir funktioniert der LINK :?: :shock:

Das Buch wird aber auch in der neuen DigitalKamera & Foto-Magazin empfohlen.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Ute
:)

Ernst
07.04.2004, 12:06
Hallo Ingo,
bei mir funktioniert der LINK :?: :shock:
Das Buch wird aber auch in der neuen DigitalKamera & Foto-Magazin empfohlen.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,Ute :)

bei mir auch :roll:

Gruß Ernst