Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgefahren...
klaeuser
10.11.2008, 17:25
gesehen auf der Bobbahn in Oberhof
http://www.klaeuser.net/site/data/thumbnails/59/Abgefahren.jpg (http://www.klaeuser.net/site/details.php?image_id=348)
Kommentare, Kritik und besonders Verriß herzlich willkommen.
Moin,
die monochrome Gestaltung mit dem Farbpunkt/-bereich im optisch positiven Bereich (etwas oberhalb des goldenen Schnitts ) gefällt mir sehr gut. Einzig der Bezug, also zu erkennen was es ist wenn man keinen Titel hat, ist mir was schwierig .... irgendwas was ein Laie mit Bobfahren verbinden kann wäre das Tüpfelchen auf dem i.
bis denn
joergW
irgendwas was ein Laie mit Bobfahren verbinden kann wäre das Tüpfelchen auf dem i.
Naja.. Ich kenn Bobfahren nur ausm Fernsehen beim rumzappen und kann die Bobbahn klar als solche erkennen..
Colorkey mag ich nicht, auch hier. Aber das ist Geschmackssache. Was ich viel verstörender finde sind die hellen Halos ums Geländer, ja eigentlich um fast alles was dunkel ist..
Bobfahren habe ich ja auch erkannt. Aber was ist denn das weiße Etwas, was von oben kommt und von dem ein Teil anscheinend auf der Bahn liegt? Hat das Dach nachgegeben?
Ich klatsche bei Colokey nicht immer gleich begeistert in die Hände, aber hier passt es recht gut.
Die Tanne im Hintergrund hat aber noch einen Hauch grün, oder? Gewollt oder nicht richtig entsättigt?
Wie auch immer, ich denke, es ist von Vorteil, weil dadurch die Tiefenwirkung verstärkt wird.
klaeuser
11.11.2008, 13:30
Das ist gewollt, ich hab den kompletten Bereich, außer der Anzeige, nur entsättigt und nicht umgewandelt.
Das was da so rumhängt, sind Planen die die Bahn vor Sonneneinstrahlung schützen sollen. Das ganze ist ja eine Kunsteisbahn die auch bei +10°C noch funktioniert und Eis hat. Die Planen sind so schon richtig.
Die Planen sind so schon richtig.
Das kann ich bestätigen. Die Dinger sieht man ja andauernd bei Übertragungen von solchen Bob- und Rodelbahnen.
Das Bild ist sicher nicht schlecht, aber so richtig kann ich mich nicht damit anfreunden. Das Fast-CK mag ich hier nicht so und irgendwie fehlen mir hier Personen. :zuck:
Am besten wäre ein gerade startender Rodler. :D
klaeuser
11.11.2008, 17:50
...und irgendwie fehlen mir hier Personen. :zuck:
Am besten wäre ein gerade startender Rodler. :D
Aber dann würde ja der Titel nicht passen ;)
Aber dann würde ja der Titel nicht passen ;)
Darüber würde ich großzügig hinweg sehen. :cool: