Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummer Drei, der Magnolienbaum
Gabi d.L.v.F.
04.04.2004, 14:51
Auch heute blieb mir das Trainingslager nicht erspart. Eigentlich war ich froh, das es geregnet hat. Aber dann kam doch die Sonne. Also, anziehen und raus. Fritzchen hatte ja schon vor ein paar Tagen die Magnolienbäume angepeilt. Erst hatte ich dunkle, verkohlte Bäume, dann hat Fritzchen erklärt, wie ein Belichtungsmesser funktioniert. Dann habe ich gegen den Himmel mit Aufhellblitz fotografiert. Der Unterschied war erschreckend. Hier das von Fritzchen ausgewählte Bild.
Baum (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=DaTGabi&id=aaf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Computer-Maus
04.04.2004, 15:08
Hall Gabi,
Du lernst aber schnell :D , aber bei dem Lehrer :top: .Klasse. Das Bild gefällt mir :top: . Super Bildausschnitt und tolle Farben.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Fritzchen
04.04.2004, 17:05
Im Moment fotografiert Gabi,ich stehe dahinter und gebe Tips.
Denn fotografieren ,lernt man nur durch fotografieren.
So muß ein Magnolienbaum aussehen :top:
Da braucht man bestimmt einen leistungsstarken Blitz :?:
.. bei uns blühen die Magnolienbäume meist nur 2 Tage, dann kommt der Frost und alle Blüten sind braun. :( - gut wenn man schon gefotet hat.
Fritzchen
04.04.2004, 17:35
Der 5600er war drauf .
Sie hat 89 Bilder gemacht,immer verschiedene Einstellungen.
Hallo DaTGabi,
ich finde den Magnolienbaum echt spitze :top:
Sie hat 89 Bilder gemacht,immer verschiedene Einstellungen.
gut, dass das ne digicam war, von wegen den kosten! :top:
schöne aufnahme! :top:
Sehr sehr schönes Bild. :top: :top: :top:
Wow!
Tolles Bild! :top: :top: :top:
:top: Suuuper :top:
muß mir auch so einen Baum suchen und so schönes Wetter.
DigiAchim
04.04.2004, 20:18
Hallo Gabi
schleppst du noch das Stativ oder macht Fritzchen das schon ?
das Bild ist auf jeden Fall Klasse geworden :top:
Fritzchen
05.04.2004, 09:25
Von Gabi
Hallo Achim. Danke für Deine Mail. Ich weiß auch nicht, wie das kommt, mit meinen Bildern. Aber ich habe ja einen guten Lehrer. Übrigens, Fritzchen hat sich schon einen Gürtel gekauft, damit er das Stativ besser tragen kann. Ja, so ändern sich die Zeiten. Gruß an Bettina.
Hallo Achim. Danke für Deine Mail. Ich weiß auch nicht, wie das kommt, mit meinen Bildern. Aber ich habe ja einen guten Lehrer. Übrigens, Fritzchen hat sich schon einen Gürtel gekauft, damit er das Stativ besser tragen kann. Ja, so ändern sich die Zeiten. Gruß an Bettina.
Fritzchen, schreibst Du jetzt schon in der 3.Person von Dir, oder war es doch Gabi ? :D :lol:
Viele Grüße
Tina
Fritzchen
05.04.2004, 09:57
Tina das War Gabi,sie hat wohl vergessen sich einzuloggen ! :shock: :shock:
ich habe schonmal vorsichtshalber alles über "gespaltene Persönlichkeiten" nachgeschlagen, aber dann ist ja alles ok ;)
Viele Grüße
Tina
DigiAchim
05.04.2004, 10:13
ich habe schonmal vorsichtshalber alles über "gespaltene Persönlichkeiten" nachgeschlagen, aber dann ist ja alles ok ;)
Viele Grüße
Tina
Es hätte ja auch King Lui sein können der in der Dritten Person spricht :D
Vielleicht sollte Fritzchen mal über einen ZweitPC nachdenken. ;)
Es hätte ja auch King Lui sein können der in der Dritten Person spricht :D
Du meinst, er könnte rückfällig werden ? :shock: :lol:
Viele Grüße
Tina
Tja, vom Einbein zum Dreibein, Fritzchens Stative werden immer schwerer und standfester. Man merkt, der alte Knabe wird älter. :D
Gabi, das Bild finde ich wünderschön. Blüten vor blauem, bewölkten Himmel mag ich sehr. :top:
Hallo Gaby,
ein super Bild. Wieviel von den 89 waren noch so gut???
Da hast du glaub ich einen klasse Lehrer.
Viele Grüße Rita
Gabi d.L.v.F.
06.04.2004, 08:07
twiggy, hallo. Es waren einige Aufnahmen nicht so gut, bzw. unscharf. Ich glaube, meine Bilder sind nur Anfänger-Glück.
:D Hallo Gabi :D
schöne Komposition und Sichtweise- sehr gut umgesetzt :top: :top:
Gruß Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)