Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff
hansauweiler
10.11.2008, 00:01
Hallo !
Als ich eben ums Haus ging fiel mir Nachbars Küchenauspuff im Licht einer Halogen Gartenleuchte auf.
Um Stativ aufzubauen war ich zu faul.Denkt ihr das Objekt wäre es wert technisch vernünftig abgelichtet zu werden ?
Gruß HANS
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1010/Auspuff.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65926)
FREAKadelle
10.11.2008, 00:09
In der Bildvorschau dachte ich mir "was hat ein Türgriff mit einem Auspuff zu tun?" :lol:
Ich würde es einfach bei verschiedenen Lichtsituationen (Sonnenaufgang/-untergang) ausprobieren.
Gruß
Dieter
Fritzchen
10.11.2008, 00:13
Also scharf, sollte ein Bild schon sein:roll:
Das sieht sehr verwackelt aus:shock:
Also scharf, sollte ein Bild schon sein:roll:
Das sieht sehr verwackelt aus:shock:
Wie oft habe ich Dir schon gesagt, Du sollst mal die Gasdruckfeder Deines Schreibtischstuhls reparieren lassen!?!:itchy:
Dat Ei
Don Manuel
10.11.2008, 01:32
Hallo !
Als ich eben ums Haus ging fiel mir Nachbars Küchenauspuff im Licht einer Halogen Gartenleuchte auf.
Um Stativ aufzubauen war ich zu faul.Denkt ihr das Objekt wäre es wert technisch vernünftig abgelichtet zu werden ?
... ist für dich das Einschätzen eines allfälligen Wertes die du der Ablichtung eines Objekts schenkst oder verwehrst nicht die letzte grosse Freiheit die du als Fotograf besitzt?...
... ich bin stolzer Besitzer diverser Aufnahmen deren Wert sich niemandem ausser mir selbst erschliesst... welch freude. :D
Gruss m.
slowhand
10.11.2008, 14:03
...
... ich bin stolzer Besitzer diverser Aufnahmen deren Wert sich niemandem ausser mir selbst erschliesst... welch freude. :D
Gruss m.
:top::top::top:
Fritzchen
10.11.2008, 14:14
Gruss m.
Wenn man das mal geschafft hat:top::top:
Dann ist man wirklich frei:top::top:
Denkt ihr das Objekt wäre es wert technisch vernünftig abgelichtet zu werden ?
Warum nicht? Du solltest das Bild so machen, wie Du es gerne hättest. Wenn es dann auch noch anderen gefällt, umso besser. Vielleicht auch mal ein paar Varianten ausprobieren. Tiefstehendes rötliches Licht fände ich auch eine gute Idee.
Wie oft habe ich Dir schon gesagt, Du sollst mal die Gasdruckfeder Deines Schreibtischstuhls reparieren lassen!?!:itchy:
Der war gut. :lol: