PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italian Sisters

AlexDragon
09.11.2008, 22:48
Studio Arbeit !

840/PICT0098_Frame.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65915)

joergW
09.11.2008, 22:52
Moin,
Alex schau Dir doch mal die Farben und Farbübergänge in den Gesichtern an.
Da stimmt was absolut nicht.

bis denn

joergW

AlexDragon
09.11.2008, 22:54
Moin,
Alex schau Dir doch mal die Farben und Farbübergänge in den Gesichtern an.
Da stimmt was absolut nicht.

bis denn

joergW

Habe ich auch gerade gesehen - Sorry

gpo
09.11.2008, 23:09
Alex du oller schlehmiel...

du hast erst vor kurzem gesagt....du must arbeiten:roll::roll::roll:

verstehst du das unter ...Arbeitet:roll::roll::cool::lol:

wenn das Clipping nicht wäre...deine stärkste Serie:top:
Mfg gpo

Somnium
09.11.2008, 23:12
wenn das Clipping nicht wäre...deine stärkste Serie:top:

Zwei Frauen können ne Serie sein... aber doch nicht wenn sie auf einem Foto sind.. :shock:

Stimme aber zu, wenn du dich nochmal um die Farben kümmerst, dann ist es sicher eins deiner besten Bilder.

Kerstin
09.11.2008, 23:17
Ja, an das Gesicht musst du nochmal ran aber sonst finde ich das Bild auch gut!

*mb*
09.11.2008, 23:37
wenn das Clipping nicht wäre...deine stärkste Serie:top:Zwei Frauen können ne Serie sein... aber doch nicht wenn sie auf einem Foto sind.. :shock:
So etwas bezeichnet man als Vorahnung! :D Oder ist`s Insiderwissen?

XG1
10.11.2008, 00:30
@ Alex
Kannst Du das einfach mal unbearbetet zeigen?

Katja
10.11.2008, 00:34
ich find die rechte Dame sehr nett anzusehen... da würden sich Einzelaufnahmen doch auch anbieten

Somnium
10.11.2008, 00:41
ich find die rechte Dame sehr nett anzusehen... da würden sich Einzelaufnahmen doch auch anbieten

*lach* Stell dir vor die lesen das.. Die linke wäre nun sicher ziemlich beleidigt. :lol:

Zu unrecht, ich find die linke süßer, aber darum gehts ja hier nicht... :mrgreen:

Katja
10.11.2008, 00:53
die linke liest Deinen Zusatz und schon ist sie wieder happy ;)

About Schmidt
10.11.2008, 06:34
Netter Ausschnitt :oops:, ne ehrlich, das Bild gefällt mir. Es wirkt losgelöst und ist Farbenfroh (und das meine ich nicht ironisch in Bezug auf die Gesichter) Wirklich angenehm anzusehen.
Gruß Wolfgang

WFranke
10.11.2008, 07:45
Eigentlich ein schönes Doppelportrait mit schicken Mädels. Obwohl in der 'Kiste', habe ich - weil es so offensichtlich ist - neben den Farben noch einen weiteren Kritikpunkt (bitte nicht böse sein).

Die Hände sind bei beiden angeschnitten, was mich persönlich bei der linken Dame besonders stört.

Ein leicht geänderter Schnitt, etwas an den Farbreglern drehen und dann wäre es ein richtig gutes Pic.

LG aus SA
Willi

AlexDragon
10.11.2008, 08:28
Da das Bild wohl gefällt, werde ich mich noch einmal damit auseinander setzten und es gibt tatsächlich noch mehr aus der "Serie" ;)

Somnium
10.11.2008, 09:09
die linke liest Deinen Zusatz und schon ist sie wieder happy ;)
Wenn es doch immer so einfach wäre, Frauen glücklich zu machen. :mrgreen:

Katja
10.11.2008, 23:56
also so schwer ist das nun wirklich nicht *flöt* und zur Not kann man(n) ja fast alles mit einem Einkaufsbummel wieder gutmachen ;)

@Alex,
habe schon ein paar andere Fotos der Damen entdeckt, die mir auch sehr zusagen und ich nun meine obrige Meinung revidiere... die linke ist doch total fotogen!!! :top:

AlexDragon
11.11.2008, 07:28
also so schwer ist das nun wirklich nicht *flöt* und zur Not kann man(n) ja fast alles mit einem Einkaufsbummel wieder gutmachen ;)

@Alex,
habe schon ein paar andere Fotos der Damen entdeckt, die mir auch sehr zusagen und ich nun meine obrige Meinung revidiere... die linke ist doch total fotogen!!! :top:

Ganz meine Meinung :top: