Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Bildansicht beim Blitzen?

Kerstin
23.09.2003, 11:55
Hallo,

habe gestern einige Dinge für ebay fotografiert - abends und mit Blitz. Mal davon abgesehen, dass die Cam dann manchmal gar nichts mehr gemacht hat kann ich mir - solange der interne Blitz aufgeklappt ist - nicht die Bilder ansehen.... Ist das ein bekannter Fehler?

Oder liegt das an der Verwendung des DCP9000, der nach einigen Bildern schließlich keinen Saft mehr hatte? Hätte es vielleicht mit einem vollen Batterypack funktioniert?

Ich war immer so froh, dass meine Cam keinen offensichtlichen Fehler hatte... :roll:

Dat Ei
23.09.2003, 11:58
Hey Kerstin,

hast Du Braketing verwendet? Da tritt das Phänomen nämlich auf, solange die 3er-Serie nicht abgeschlossen ist.

Dat Ei

MME
23.09.2003, 11:58
Hallo Kerstin,

der "Normalzustand" ist so, dass Du immer die Bilder angucken kannst, ob mit internen oder externem Blitz.

Vielleicht solltest Du den DSP mal abmachen !!

MME
23.09.2003, 11:59
Hallo Frank,

Du bist ja immer noch so schnell wie früher :lol:

Kerstin
23.09.2003, 12:00
Hey Kerstin,

hast Du Braketing verwendet? Da tritt das Phänomen nämlich auf, solange die 3er-Serie nicht abgeschlossen ist.

Dat Ei

Kann sehr gut sein! Um nicht zu sagen ... ja.... werde das heute Abend gleich mal testen. Auch mit und ohne Battery Pack.

D A N K E :-)

HaraKiri
23.09.2003, 15:03
das ist mit sicherheit das problem kerstin! das selbe hatte ich auch die tage und dachte schon die kamera wäre am ar**** ... bis ich merkte das die bracketing anzeige auf 2 stand, also ich noch 2 bilder machen müßte... braketing aus und alles wunderbar :)

hatte es auch erst auf den blitz (mz32-3) dann auf den neuen dps und dann auf die kamera geschoben....

...aber der größte fehler sitzt immer ein paar zentimeter hinter dem gerät :mrgreen: