Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linien (fotografier ich immer wieder...)
baerlichkeit
09.11.2008, 21:31
habt ihr auch so Sachen, die immer wieder fotografiert?
Die Säulen hatte ich nun noch nicht, aber ich komme nie an sowas vorbei ohne einmal abzudrücken... :oops:
http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20081109192333_img_9196-bearbeitet-317.jpg (http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=17)
Erst fand ich es blöd. Aber aus irgend einem Grund schau ich es mir seit 5 Minuten an... und es fing im laufe dieser Zeit an, mir zu gefallen. ;)
Wirklich begeistert wäre ich, wenn die Spaltlinien der untersten Blöcke alle auf einer höhe wären, sprich als durchgehende Linie durchs ganze Bild.
baerlichkeit
09.11.2008, 21:47
Na,
ein Foto mit Geschmacksentfaltung also :mrgreen:
Für die Linien hätte ich mich ja bücken müssen und es fing an zu regnen :D
Na,
ein Foto mit Geschmacksentfaltung also :mrgreen:
Sozusagend.
Für die Linien hätte ich mich ja bücken müssen und es fing an zu regnen :D
Machs wie ich, kauf dir nen Nylon Regenüberzug für Kamera und Objektiv. :top:
Hey Andreas,
Die Säulen hatte ich nun noch nicht, aber ich komme nie an sowas vorbei ohne einmal abzudrücken... :oops:
ich oute mich auch mal als Säulen-Fetischist - mit solchen Bildern rennst Du bei mir offene Türen ein. Vielleicht sollten wir mal ein ganz eigenes Album für uns beide aufmachen, so alá "Von Süchtigen für Süchtige".
Dat Ei
Hallo Andreas,
bei diesem Bild nimmst Du mich auch wieder mit. Schlicht, unspektakulär, aber gegen die gewohnte Blickrichtung, mit feinen Linien und wunderschönen Texturen. Gefällt mir!
Viele Grüße
Stephan
come_paglia
09.11.2008, 23:44
'Nabend Andreas!
Nix zu mosern - und das will bei mir was heißen! :top:
LG, Hella
baerlichkeit
10.11.2008, 09:11
Hey Andreas,
ich oute mich auch mal als Säulen-Fetischist - mit solchen Bildern rennst Du bei mir offene Türen ein. Vielleicht sollten wir mal ein ganz eigenes Album für uns beide aufmachen, so alá "Von Süchtigen für Süchtige".
Dat Ei
Säulen-Fetischist :mrgreen: Das ist doch mal was... :top:
Danke dir.
Hallo Andreas,
bei diesem Bild nimmst Du mich auch wieder mit. Schlicht, unspektakulär, aber gegen die gewohnte Blickrichtung, mit feinen Linien und wunderschönen Texturen. Gefällt mir!
Viele Grüße
Stephan
Das freut mich Stephan... diese "alten Mauern" in Berlin laufen mir immer wieder über den Weg, so vom Schlage des Olympiastadions. Ich liebe das!
Lustigerweise hatte ich es kurz gespiegel (weil ich mir dachte, dass das wohl eh irgendjemand vorschlagen wird) aber das ging nicht, hat nicht funktioniert.
'Nabend Andreas!
Nix zu mosern - und das will bei mir was heißen! :top:
LG, Hella
*Dickes Kreuz im Kalender mach*