Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Container
slowhand
09.11.2008, 16:42
Hi Leute,
mal wieder was von mir...
873/Container.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65877)
Solche Detailaufnahmen LIEBE ich. Und wenn sie dann eine gewisse Grafik aufweisen, liebe ich sie noch mehr. :D
Gut gesehen und gut aufgenommen.
Wenn ich pingelig sein soll (Bildkritikalbum), dann ist es nicht ganz symmetrisch (rechts am Rand ist es nicht so wie links) und es knallt ziemlich (USM-Schärfe angewendet?) aber das sind echt ein Peanuts.
Das Bild ist :top:
Hey Leo,
ich schließe mich da Dana an, mag aber dennoch nochmals auf die durchbrochene Symmetrie hinweisen. Bei solch graphischen Darstellungen, die zudem auf Symmetrie getrimmt sind, ist die exakte Ausführung sehr wichtig. Die Farbe des Containers ist sicherlich nicht meine Lieblingsfarbe, aber das ist mein ganz persönliches Empfinden. Gut finde ich den Kontrast zwischen der Containerfarbe und dem Rost. M.E ein gutes Bild mit nur marginalen Schwächen.
Dat Ei
slowhand
09.11.2008, 19:24
...
aber das sind echt ein Peanuts.
Das Bild ist :top:
Ich liebe Peanuts ;) Danke für den Kommentar :top:
Ich lasse ja mit mir reden, hier eine etwas beschnittene Version, besser?
873/Container2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65892)
come_paglia
09.11.2008, 19:56
Servus Leo,
ja genau, in der überarbeiteten Version gefällt es mir richtig gut!
LG, Hella
slowhand
09.11.2008, 20:45
Vielen Dank an alle :top:
About Schmidt
09.11.2008, 21:08
Wenn du es nun noch einen Tick dunkler machst für mich, ist es perfekt. Toll was da alles zu sehen ist. Doch leider kam mir da auch was etwas unheimliches in den Kopf. Es gibt doch Menschen, meines wissens vor allem junge Mädchen, die sich "ritzen". Keine Ahnung warum das Bild bei mir solch eine Suggestion auslöst, aber ich musste sofort daran denken, als ich es sah.
Gruß Wolfgang
klaeuser
10.11.2008, 10:03
Tolles grafischen Motiv und die Diagonale hast Du perfekt ausgenutzt.
Mir gefällt das Bild sehr gut, der Vorschlag mit ein bisschen abdunkeln könnte noch interessant sein.