Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens am Teich


likeit
09.11.2008, 10:50
Heute sind mein Schneckerl und ich um halb sechs aufgestanden um zum Teich zu fahren,
hm ich hatte mir die wahnsinns Stimmung erhofft, aber irgendwie war die um viertel sieben am Teich schon flöten gegangen,
Fotos hab ich trotzdem gemacht, denn so ganz umsonst solls ja nicht gewesen sein das frühe aufstehen,

829/comp_daddys_teich_III.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65867)
829/comp_daddys_teuch_I.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65868)

na dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüße Claudia

CB450
09.11.2008, 10:59
Guten Morgen Claudia,
wann ist denn bei euch Sonnenaufgang.:shock:;)

Das erste gefällt mir trotzdem sehr gut. Schön wie die letzten Nebelfetzen über den Teich ziehen. Sehr stimmig mit den zarten Farben der Bäume im Hintergrund.
Und wer früh aufsteht hat mehr von diesem schönen Tag.

AlexDragon
09.11.2008, 15:07
Hallo Claudia,

mir gefällt auch das 1. Bild am Besten - Sehr schöne Stimmung :top:

Dana
09.11.2008, 15:11
Ich finde, dass auch das zweite Potential hat.

Ich würde einfach rigoros beschneiden, so dass der unschöne Himmel komplett weg ist...die Farben sind nämlich total schön. Bisi scharf isses...aber ansonsten finde ich beide gut.

likeit
09.11.2008, 16:18
danke Euch allen, dann hat sich das Aufstehen ja doch gelohnt:cool:

am abend mag ich noch ein paar Macros einstellen,
aber ich muss sagen je öfter ich mir die Nebelstimmung anschaue, desto froher bin ich das ich aufgestanden bin, wäre die kleine nicht sofort aus dem Bett gesprungen, als ich Ihr sagte das wir aufstehen müssen um zum Teich zu fahren, hätte ihc mich eh gleich umgedreht und weiter geschlafen:D

das ist dann wohl ein dankeschön Bussi nötig, fürs überreden zum Aufstehen;)

ach und danke Dana fürs Potential und die Tipps,
aber schief ist es eigentlich nicht, der Teich macht dort eine Kurve und die Bäume sind quasi gerade gerichtet, anders hats irgendwie komisch ausgeschaut:?

Katja
10.11.2008, 00:22
ich finde das zweite sogar einen Tick schöner als das erste ;) das hat ne schöne Spielgelung und Nebelstimmung, dass mag ich :top: