Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der letzte Ritter hat beonders gut geschmeckt

ingoKober
08.11.2008, 22:04
Nein, kein blutrünstiger Drache, sondern nur mein Perleidechsenzuchtmann.
Er hat auch weder Ritter noch Jungfrau verspeist, sondern lediglich eine leckere Fauchschabe.

Gefällt er so?

819/lepivater14.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65843)

Viele Grüße

Ingo

frame
08.11.2008, 22:18
Wow, das ist Klasse!!!

Gordonshumway71
09.11.2008, 00:20
Ich kann mich Frank nur anschliessen. Das ist wirklich klasse. Da finde ich auch nichts zu meckern...

Corela
09.11.2008, 00:49
Hallo Ingo,

ich finde dieses Bild auch sehr schön! Woher kommt der Schatten an der Zunge? Ist die so schnell?
Die Bilder nur von den Augen haben aber auch was!;)

Katja
09.11.2008, 01:35
Toll gemacht, ich finds auch sehr gelungen :top:

Anaxaboras
09.11.2008, 02:06
Das Bild gefällt mir gut. Gerade auch wegen des tollen Farbkontrasts zwischen dem Tierchen und dem Hintergrund.:top:

Allerdings bin ich mit dem Bildschnitt nicht so ganz happy. Ich hätte die Echse etwas weiter nach rechts gerückt, so dass sie links mehr Raum hat.

Und schade auch, dass du geblitzt hast (blitzen musstest?) Die Reflexionen auf der Schuppenhaut (z. B. rund ums Nasenloch) stören schon etwas.

Martin

ingoKober
09.11.2008, 10:00
Hi,

der Zungenschatten kommt von der Kombi Blitz +schnelle Zungenbewegung.
Will ich halbwegs Tiefenschärfe und keine Bewegungsunschärfe haben, muss ich blitzen.
Aufnahmen still haltender Echsen sind meist nicht so interessant von der Bildwirkung her.
Diese war ordentlich in Bewegung, da es Futter gab.

Viele Grüße

Ingo