Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überstunden
...just zum Zeigen und Schmunzeln. ;)
6/FoL_3_299SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65755)
About Schmidt
07.11.2008, 20:17
So sieht´s der Chef gern. :lol: Mich würde interessieren, wie oder was du am Bild bearbeitet hast. Einfach weil ich finde, dass es ein tolles Bild und nicht nur ein NMZ Bild ist.
Gruß Wolfgang
Das war auf dem Pariser Platz, neben dem Brandenburger Tor...alles knipst immer das Tor...und ich wollte eben den schwer arbeitenden Menschen zeigen, der keine Zeit für die angeleuchteten Sehenswürdigkeiten hatte, der Arme...
Ich habe es lediglich etwas gerade gezurrt und partiell aufgehellt, gleichmäßig ausgeschnitten...ich glaub, das war's schon. Verkleinert und geschärft halt noch.
AlexDragon
07.11.2008, 20:24
Das Bild ist echt geil :top:
come_paglia
07.11.2008, 20:35
Super gesehen, Dana, und sauber umgesetzt, das finde ich richtig klasse! :top:
LG, Hella
sehr schön gesehen :top:
Auch technisch 1A umgesetzt, gefällt mir wirklich sehr gut.
Gruß, Lothar
Sehr schönes Bild :top:
Man könnte fast unterstellen, dass es so arrangiert wurde ;)
Gordonshumway71
07.11.2008, 20:53
So sieht´s der Chef gern.
Wahrscheinlich isses der Chef.
Das Bild lädt ein zum Tic-Tac-Toe spielen...
About Schmidt
07.11.2008, 20:58
Das Bild lädt ein zum Tic-Tac-Toe spielen... :lol: genau das war der mein erster Gedanke, beim Betrachten des Thumb.
@Dana, danke für die Erklärung und tolle Arbeit, gefällt mir sehr und es zeigt, dass es sich lohnt nicht immer dahin zu schauen wo sie alle hin sehen. :top:
Gruß Wolfgang
primihengst
07.11.2008, 21:09
@Dana, danke für die Erklärung und tolle Arbeit, gefällt mir sehr und es zeigt, dass es sich lohnt nicht immer dahin zu schauen wo sie alle hin sehen. :top:
Vollste Zustimmung!
Ein klasse Bild, und es gehört meiner Meinung nach wirklich ins Album, nicht in die Kiste!
Wie ist das Bild zustande gekommen!!!:evil::evil::evil::evil:
Wie ist das Bild zustande gekommen!!!:evil::evil::evil::evil:
Indem Dana auf den Auslöser gedrückt hat :zuck:
Hey Dana mir gefällt das Bild auch sehr gut, vor allem weil ich klare gerade Linien und Formen mag :top:
wuestensohn
07.11.2008, 22:56
Wirklich prima, Dana. Ganz toll gesehen und umgesetzt.:top::top:
Sehr schön, Dana! :top:
Bei dem Bild musste ich spontan an den "Bitte nicht füttern"-Aufkleber an einer Fensterscheibe im Berliner Parlaments- und Regierungsviertel denken. :mrgreen:
Ich werd' gleich mal nach dem Bild suchen gehen. ;)
baerlichkeit
07.11.2008, 23:39
Katz hat so schöne Textbausteine :lol:
Tolles Bild Dana, nicht nur weil ich schmunzeln musste :top:
Ein klarer Verstoss gegen das Persönlichkeitsrecht. Kein Panoramafoto, da eine Person erkennbar und identifizierbar ist. Darüberhinaus sind Nachteile im persönlichen Bereich zu erwarten. Er könnte der Ehefrau gesagt haben: "Schatz heute gehe ich noch zur Freundin, ich komme also sehr spät nach Hause" Aber in Wirklichkeit ist er im Büro! Der umfallende Dominostein könnte eine Lawine auslösen. Darüber solltet ihr mal nachdenken.
nix zu meckern:top:
mfg gpo
Katz...du hast definitiv nen Knall. :D
Wenn mir anhand dieses Bildes jemand wirklich sagen kann, wer da sitzt, bekommt der von mir persönlich nen Kuchen gebacken. :D
Insgesamt staune ich jetzt.
Dieses Bild fand ich jetzt eigentlich nur ziemlich witzig...nichts Besonderes...und dann diese Reaktionen...irgendwie stimmt mein Geschmack nicht. :D
Es kann gern ins Album, wenn da jemand noch was Explizites zu sagen möchte. :D
Living in a box... The Cube... oder doch nur moderne Käfighaltung...
So oder so ist Dir da ein sehr gutes Bild gelungen, daß durch seine graphische Abstraktion einem auch ein bißchen die Absurdität der modernen Arbeitswelt vor Augen hält. Alles redet von Teamwork, aber im Grunde sind die meisten doch nur Einzelkämpfer, Einzelkämpfer, die bereits tags drauf durch einen anderen Gesichtlosen mit Hemd und Krawatte in dem Käfig ersetzt werden können.
Dat Ei
Das mit dem Einzelkämpfer sah ich genauso. =)
Für mich war vor allem der Kontrast vor Ort heftig...
Die schillernden Farben am Brandenburger Tor, Touristen, Menschen, die frei und Zeit haben...die das genießen...und dann dieses dunkle Bürogebäude..und dieser einzelne Mensch, der keinen Kopf für dies alles hat/haben darf...und dann dieses Alleinsein da drin...
Liebe Dana,
nur keine falsche Bescheidenheit ;)
Ich finde das Bild auch super. Scharf, symetrisch und damit keine stürzenden Linien, harmonisch ausgeleuchtet, hätte man nicht besser arangieren können.
Und genau das Wesentliche im Blick :top:
ICH bin sicher niemand, der zu bescheiden ist, liebe Conny. :D
Aber vielleicht sollte ich öfter mal meine harmlosen "Spielereien" zeigen als die Bilder, die ich inhaltsschwanger fotografiert habe. :D
für mich ist das zwar kein aha Bild, wie es mir eigentlich oft bei Dana geht ;) aber trotzdem gut gesehen :top: ich habe auf jeden Fall geschmunzelt und man erinnert sich auch gleich an die ein oder andere Überstunde ;)
Hallo Dana,
sehr stimmungsvolles Bild. Gefällt mir um Längen besser als alle FoL-Bilder zusammen. Schmunzeln kann ich allerdings nicht, da das bei mir zu oft genauso aussieht.
Viele Grüße
Stephan
*tröst* :(
Überstunden kennen wir sicher alle. Ich darf zB jetzt losziehen und den kompletten Samstag durcharbeiten (Chortag)...mit "zum Schmunzeln" meinte ich nur die Situation "Alle Zimmer leer, bis auf eins".
Bei dem Bild musste ich spontan an den "Bitte nicht füttern"-Aufkleber an einer Fensterscheibe im Berliner Parlaments- und Regierungsviertel denken. :mrgreen:
Ich werd' gleich mal nach dem Bild suchen gehen. ;)
Endlich gefunden (ist auch schon über 4 Jahre her):
876/Bitte_nicht_fuettern_QV5700_2004.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65939)
Das mit den "Gläsernen Abgeordneten" stimmt wohl zum Teil. :cool: