Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberbaumbrücke

BeHo
07.11.2008, 17:18
Nachdem es hier mal wieder ein Bild dieser schönen Brücke zu sehen gab, fiel mir ein, dass bei mir auch noch eines vom 2. Januar 2007 auf der Platte schlummert:
848/Berlin_Oberbaumbruecke_DSC00995.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65752)

Gruß
Bernd

DonFredo
07.11.2008, 19:40
mmmmhhhh....

mir würde es ohne die U-Bahn besser gefallen, aber ansonsten eine schöne Bildidee, die U-Bahn durch die Langzeitbelichtung zum weißen/gelben Strich werden zu lassen...

nessyy
07.11.2008, 19:47
Hallo BeHo,

tolles Foto ich liebe solche Nachtaufnahmen.
Kann mich garnicht satt sehen daran.

Grüssle

BeHo
07.11.2008, 22:55
mmmmhhhh....

mir würde es ohne die U-Bahn besser gefallen, aber ansonsten eine schöne Bildidee, die U-Bahn durch die Langzeitbelichtung zum weißen/gelben Strich werden zu lassen...
Hallo Mafred!

Tja, ich habe genau zwei Versionen, eine mit und eine ohne U-Bahn. Und interessanterweis ist die mit U-Bahn (hier wohl eher Ü-Bahn :lol:) die technisch bessere. Gepaart mit dem etwas Außergewöhnlicherem fiel es mir nicht schwer, dieser Version den Vorzug zu geben. Ich denke auch, Nachtbilder der Oberbaumbrücke ohne diesen Lichtstreifen gibt es schon genügend.

Übrigens klasse, dass Du sofort erkannt hast, woher der Lichtstreifen kommt. :top:

Hallo BeHo,

tolles Foto ich liebe solche Nachtaufnahmen.
Kann mich garnicht satt sehen daran.

Grüssle

Danke Nessyy! Es freut mich natürlich, dass ich Dir mit diesem Bild eine kleine Freude bereiten konnte. :D

Viele Grüße
Bernd

spider pm
08.11.2008, 01:00
moin

also ich finde dieses hier besser als das Andere ...

der Himmel sieht besser aus zB.

pierre

BeHo
08.11.2008, 01:42
also ich finde dieses hier besser als das Andere ...
Danke Pierre. aber es war nicht als Konkurrenz gedacht. In der Galerie befinden sich ja schon ein paar Bilder, die diese Brücke als Motiv haben. Durch diese Bilder habe ich mich wieder an meines erinnert, welches ich jetzt endlich mal hochgeladen habe.

Gruß
Bernd

P.S.: Durch Danas zuletzt gezeigtes Büro-Bild habe ich nach einem bestimmten witzigen Bild gesucht, dieses nicht gefunden, und während der Suche ein Bild nach dem anderen hochgeladen. :shock: Ich glaube, mir sollte mal jemand auf die Finger klopfen. :lol:

DonFredo
08.11.2008, 07:17
...Übrigens klasse, dass Du sofort erkannt hast, woher der Lichtstreifen kommt. :top: ....
Morgen Bernd,

auf meiner Platte schlummern auch noch ein paar Fotos, wo so etwas ähnliches drauf ist...

...Gepaart mit dem etwas Außergewöhnlicherem fiel es mir nicht schwer, dieser Version den Vorzug zu geben. Ich denke auch, Nachtbilder der Oberbaumbrücke ohne diesen Lichtstreifen gibt es schon genügend. ...
...da gebe ich Dir vollkommen Recht...