PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der letzte Vorhang

Musiknervensaege
07.11.2008, 08:57
Ein für mich fast unendliches Thema, der gewaltige nördliche Himmel.
LG Andre

835/der_letzte_Vorhang.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65745)

likeit
07.11.2008, 10:15
sehr schön, die Dunkelheit gefällt mir hier auch sehr gut ich finde es wirkt einfach nicht zu dunkel, sondern genau richtig,

und die kleinen Details die Du eingebaut hast mit den Leuten machen das Bild für mich spannend:top:

traumhaft schöner sonnenuntergang

eddy23
07.11.2008, 11:05
sehr schön, die Dunkelheit gefällt mir hier auch sehr gut ich finde es wirkt einfach nicht zu dunkel, sondern genau richtig,

und die kleinen Details die Du eingebaut hast mit den Leuten machen das Bild für mich spannend:top:

traumhaft schöner sonnenuntergang

ich schließe mich an.
finde es total super dass das gras als silhouette so scharf und gut zu sehen ist.
auch die personen (sitztend/stehend) und ihre position (abstand) sind einfahc der hammer!:top::top:
die halme ganz links haben mich etwas abgelenkt und sind auch nicht so gestochen scharf, die würd ich etv weg machen.
ansonsten wie gesagt, total super farben(schwarz mit orange/gelb/rot mag ich total:top:)
hast du da nachgeholfen oder ist das out of the cam?
Breitbild auch total spitze!

gruß eddy

Musiknervensaege
07.11.2008, 13:06
Danke für Eure Anmerkungen.
Die Nachbearbeitung war eher gering, da ich schon unterbelichetet hatte.
Brennweite 210 (315) mit 1/250 und Blende 16.
Das Foto ist Richung Pano beschnitten und ich hatte in der Tat über den linken Beschnitt der Gräser nachgedacht. Aber als ich sie weggenommen hatte, fehlten sie mir.
Ich habe übrigens dieses Bild in ein Kalenderblatt(Din 3) mit schwarzem HG eingebaut, sieht sehr geil aus.
LG Andre

Katja
08.11.2008, 00:51
mir ist es leider etwas zu dunkel. Ich hätte doch oben etwas mehr abgeschnitten aber das ist Geschmacksache. Ich mag aber den Verlauf der von rechts nach links geht... das finde ich sehr sehr schön :top: