Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelzen...
Don Manuel
06.11.2008, 18:17
dann Stell ich mal ein Bild mit Mensch hier ein...
844/tn_beine2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65703)
und, wie wirkt das?
Grüsse m.
Hey Manuel,
und, wie wirkt das?
so ganz springt der Funken nicht über. Ehrlich gesagt, ich versteh die Idee nicht. Vielleicht kannst Du mal was dazu sagen.
Durch den sehr unruhigen Hintergrund wirkt aus Bild zudem sehr nervös und anstrengend.
Übrigens: nicht wundern, wenn Du bei dem Bildtitel eigenartige Bemerkungen von unseren österreichischen Nachbarn bekommst. Nur so als Hinweis...
Dat Ei
Don Manuel
06.11.2008, 18:36
die Idee? Hmm-genau das was du siehst. Schwer zu sagen-im weitesten Sinne wollte ich die Beine (vormals Stelzen) auch als Gehölz anschauen. Aber das ist auch schon alles. Bild entstand bei einem Outdoorshooting, daher ist wohl auch der Hintergrund lecht lebendig :) Obwohl das Bild für mich sehr harmonisch ist, als ganzes.
Bin mal ehrlich, für mich eines meiner absoluten Lieblingsbilder (hängt als A2 FineArt Print in der Wohnung) aber warum kann ich nicht sagen. Hab das manchmal so. :)
Ja, das kenn ich mit den Lieblingsbildern. ;)
Leider erschließt es sich mir auch nicht wirklich.
Die Idee ist ja nicht schlecht, die leichte Diagonalwirkung auch nicht.
Aber man guckt ihr durch den Aufnahmewinkel eher "zwischen die Stelzen" als "auf die Stelzen"...weiß nicht...