Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Tina's Wunsch hin....
finger-bundy
03.04.2004, 19:21
.... habe ich mir heute mal ne Galerie zugelegt und ein aktuelles Bild von Lara eingefügt.
Wer Lust hat, kann ja mal reinsehen.... ;)
Hallo JoJo,
guten Appetit Lara, gut getroffen, gefällt mir sehr gut :top:
...........da kann man wirklich nur "Guten Appetit" wünschen........
aber dem armen Kind die Beine abzuschneiden....... :shock:
Hallo Mario,
nicht dem Kind wurden die Beine abgeschnitten, das war nur der Sucher :lol:
Hallo JoJo,
süßes Bild. Die Maus hat sich etwas verändert seit damals ;)
Vielleicht sollte dazu noch gesagt werden, dass das DIE Lara ist, für die es damals im alten Forum die Kerzengalerie gab.....
Viele Grüße
Tina
Sieht richtig Gesund aus, hat sich ja Gott sei Dank alles zum Guten gewendet. Übrigens ein schönes Foto!
Werde mich jetzt in ein kleines Kind verwandeln, und mir "Findet Nemo" reinziehen!
Also bis Morgen.
DigiAchim
03.04.2004, 20:44
Hallo JoJo
gut erwischt die kleine sieht ja wirklich prächtig aus
den Hintergrund unscharf zu machen würde sich bei dem Bild richtig lohnen
finger-bundy
03.04.2004, 21:17
Danke für die vielen Kommentare, hatte ich gar nicht erwartet :oops:
Ja, es würde sich ganz bestimmt gut machen, den Hintergrund "zu unschärfen", aber ich mag meine Bilder lieber unbearbeitet ;)
Die Beine..... jaaaa, die sind ja sooooo lang, das hätte den Rahmen des Bildes gesprengt. Nein, im Ernst, es war schon fast mehr ein Schnappschuss......
"Das arme Kind"??? Neeeeee, der arme Pappa! Das Kind (fr)ißt dem noch die Haare vom Kopf (von den Nerven ganz zu schweigen...)
Ja, sie hat sich seit damals echt toll gemacht, was? Kann schon stehen, hat 7 Zähne, will unbedingt laufen, spricht schon dies und jenes..... Krankengymnastik ist allerdings noch immer angesagt, aber ein Ende ist nun in Sicht :)
Hallo JoJo,
süßes Bild. Die Maus hat sich etwas verändert seit damals ;)
Vielleicht sollte dazu noch gesagt werden, dass das DIE Lara ist, für die es damals im alten Forum die Kerzengalerie gab.....
Viele Grüße
Tina
Ach DIE LARA ist das, man wie die Zeit vergeht!
Süß!
Kann mich evtl. mal jemand aufklären? Was war mir IHR los?
Ich bin halt noch nicht so lang im Forum unterwegs, aber mich würde das schon interessieren.
finger-bundy
05.04.2004, 18:08
Kann mich evtl. mal jemand aufklären? Was war mir IHR los?
Ich bin halt noch nicht so lang im Forum unterwegs, aber mich würde das schon interessieren.
Hallo MaGu,
es war noch zu Zeiten des "alten Forums" als meine Tochter 11 Wochen zu früh geboren wurde. Natürlich war die Aufregung bei uns seinerzeit groß und die Unterstützung im Forum großartig :)
PS: Ich war damals noch unter anderem Namen im Forum angemeldet.
Ah ja.
Freut mich natürlich auch, dass es ihr gut geht.
Von mir die besten Wünsche und Gottes Segen für Lara, ihre Geschwister und ihre Eltern,
auch wenn es blöd klingt: Die ist aber groß geworden ;-).
Grüße, Jan (früher lottgen)