Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : one last scream
http://www.thomaswickinger.de/thumbnails/thumb_20081106001950_img_0693.jpg (http://www.thomaswickinger.de/index.php?showimage=10)
Szenario: Demonstration in Düsseldorf gegen die "Kommerzialisierung der Bildung". Diese ältere Dame hatte auch was zu sagen, auch wenn es sie selber nicht betrifft. :top:
Mahahaha! :mrgreen:
Super erwischt! Die Färbung, die Falten, das Profil, der Schrei. :D
Genial. :D
rmaa-ismng
06.11.2008, 01:03
Servus Thomas,
Jetzt fängst Du auch mit so komischen Farben an...! Muss wirklich an der Knipse liegen..! Ist wohl Canontypisch....!
Cooles Pic..! Mir gefällts . Kritik hab ich keine - außer die Canon-Farben....! :lol:
das find ich ja super, der Ultimative Gag des Tages für mich:top:
Hallo Thomas,
für mich ist das mehr als nur ein Gag. Ein in jeder Beziehung großartiges Bild.
Viele Grüße
Stephan
Hey Thomas!
Da ist Dir was Feines gelungen. Die Haltung und der Gesichtsausdruck gefallen richtig gut. Schärfe sitzt wo sie sitzen soll ... eigentlich ein gutes Foto wie ich finde.
Die "Farbigkeit" hingegen ist wirklich Geschmacksache. Und was ich bei solchen Anlässen bzgl. der Bildgestaltung immer versuche: Das ein thematischer Teil des Transparentes in der Unschärfe erkennbar ist, damit das Bild das Thema der Veranstaltung allein erklärt.
Viele Grüße
Mikosch
Die "Farbigkeit" hingegen ist wirklich Geschmacksache.
Definitiv. Aber Farbgebungen haben bei mir immer Gründe, die ich aber meist nicht erklären kann... So auch hier. :oops:
Und was ich bei solchen Anlässen bzgl. der Bildgestaltung immer versuche: Das ein thematischer Teil des Transparentes in der Unschärfe erkennbar ist, damit das Bild das Thema der Veranstaltung allein erklärt.
Ja, ich auch. Ich habe auch diverse Aufnahmen dieser Situation, jedoch keine in der das Plakat besser zu erkennen ist (LDUNG ist leider der beste Kompromiss, immer noch besser als DUNG) und gleichzeitig die Dame soviel Ausdruck im Gesicht hat...
Danke für alle Meinungen bis hier. :)
Don Manuel
06.11.2008, 18:41
Hi,
die Farbe ist relativ...
Situation und Bild als Resultat der Situation-genial.
Gruss m.
Musiknervensaege
06.11.2008, 21:00
Könnte auch ein Pressefoto sein. Ich kann mir bei so einem ausdruckstarken Bild auch eine kommerzielle Nutzung vorstellen, muß natürlich aktuell sein.
Bärenstarke Szene:top:
LG Andre
gefällt mir auch sehr gut, wie die anderen schon sgaten.
gesichtsausdruck. falten. etc...:top:
bis auf den blaustich auf der dame, ob man den noch wegmachen könnte:roll:
gruß
Vertrau mir, wenn ich sage das meine Farben aus guten (naja, zumindest aus persönlichen) Gründen und mit absoluter Absicht nicht immer die Realität wiederspiegeln. :)
Das es nicht jedem gefallen muss bzw. kann ist klar, aber geändert wird da sicher nichts. :)
Ein tolles Bild! :top:
Da habe ich nichts zu bekritteln bis auf...
Den lila Teint mag ich auch nicht so. Obwohl, es kann aber natürlich auch bleiben, da ja die Farben im gesamten Bild übertrieben sind, und wenn man so laut schreit kann ja schon mal das Gesicht blau anlaufen. :lol:
come_paglia
07.11.2008, 20:42
"Entschlossen bis zum Allerletzten"!
Respekt, Thomas, das ist mehr als nur ein gutes Reportagefoto, da ist viel Platz für Phantasie. :top:
Perfekt wäre es, wenn man - wie bereits angesprochen - das "Bil" noch lesen könnte.
LG, Hella
Perfekt wäre es, wenn man - wie bereits angesprochen - das "Bil" noch lesen könnte.
Wobei man gerade durch das fehlende Bil noch mehr zum Nachdenken angeregt wird.