Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Stammtisch am 02.12.2008
Grias eich liabe Münchner,;)
am Dienstag, den 02.12.2008 findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt.
Der Beginn wurde auf 18:30 Uhr vorverlegt!!!
Ich hoffe ihr kommt so zahlreich wie beim letzten Mal!
Aber randaliert wird diesmal nicht, gell Henning!:mrgreen::mrgreen:
Ist Henning eigentlich darüber informiert worden, daß er als Ausgleich für das Scherbengericht dem Wirt ein paar schöne Bilder der Gaststätte schuldet?
Dat Ei
rmaa-ismng
05.11.2008, 17:34
...so Gott will (-und mein Arbeitgeber) kann ich dann auch wieder dabei sein..
Ich drück die Daumen weil es da immer so lustig ist und gutes Essen gibt...!
Und weil der Henning ja dann noch eine Schuld abzuarbeiten hat.... :lol: :lol:
...auf auf Ihr Buam....kummts....!
Servus,
ich habe mir das Datum mal für meinen ersten Stammtischbesuch vorgemerkt.
Je nach Arbeitsende, Schnee- und Verkehrslage nehme ich die 80 km dann letztlich in Angriff. Ich hoffe mal es klappt.:top:
Ist Henning eigentlich darüber informiert worden, daß er als Ausgleich für das Scherbengericht dem Wirt ein paar schöne Bilder der Gaststätte schuldet?
Dat Ei
Das glaub ich nicht Frank.:lol:
Kann er ja auch nicht machen, die A700 rauscht doch wie Hulle!!:mrgreen::mrgreen:
*Duckundweg*:P
Kann er ja auch nicht machen, die A700 rauscht doch wie Hulle!!:mrgreen::mrgreen:
Du kannst ihm ja Deine Kamera anbieten. Dann geht wenigstens nicht mein Objektiv kaputt...:cool:
Dat Ei
Du kannst ihm ja Deine Kamera anbieten. Dann geht wenigstens nicht mein Objektiv kaputt...:cool:
Dat Ei
Nikon will er ja nicht......:mrgreen:
FREAKadelle
05.11.2008, 19:52
Wie schon gestern verkündet: Kann nicht kommen, da ich etwas ausserhalb Deutschlands unterwegs bin.
再见
Dieter
Phillmint
05.11.2008, 20:43
Nikon will er ja nicht......:mrgreen:
Ach, geschenkt würde ich sie schon nehmen, aber bitte die 700er!
War doch ein wenig beeindruckt von Rons Kombo...
Grüße
Phill
rmaa-ismng
05.11.2008, 20:55
Grüße
Phill
Henning.... :shock: :shock:
Ich hab keine Kombo... ich hab ne Nikon.... :shock: :P :P
Grüße
Phill
Erst randaliert der Herr und dann ist ihm die D300 nicht gut genug!:flop::mrgreen::mrgreen:
Kaum läßt man Euch mal allein, gibts Randale?:cool:
Es scheint ja wieder gut was losgewesen zu sein...;)
Trotzdem muß ich, wie schon mal erwähnt, auch für den Dezember absagen, da ich dann im Urlaub weile!:cool::mrgreen:
Ihr müßt also mindestens bis zum Neuen Jahr auf meine werte Anwesenheit verzichten, auch wenns Euch sicher schwer fällt:mrgreen::mrgreen:
Also schon mal frohe Weihnachten!:lol:
Gruß, Sven
rmaa-ismng
05.11.2008, 22:49
...der wandelnde Kugelkopf wird froh sein... :mrgreen::mrgreen:
FREAKadelle
05.11.2008, 23:50
Hi Ron,
ich bin doch auch im Urlaub :P
Peking und Shanghai werden unsicher gemacht :mrgreen:
Gruß
Dieter
Kugelkopf in China?!? Klingt nach Benro...:cool:
Dat Ei
Anaxaboras
06.11.2008, 00:31
Kugelkopf in China?!? Klingt nach Benro...:cool:
Dat Ei
*brüll* - ich schmeiß' mich weg. Noch so'n Klopper, und du kannst dich als Autor bei Harald Schmid empfehlen :top:.
Martin
Könnt ihr euch mal zusammenreissen?
Verärgert mir bloß unseren Kugelkopf nicht, den brauchen wir noch für Svens 600er......:lol::lol:
FREAKadelle
06.11.2008, 11:01
Hi Reinhard,
wenn man mich gut schmiert verzeihe ich alles :lol:
Gruß vom Kugelkopf (made in Tschörmänie and not in Scheina)
Dieter
tokaalex
10.11.2008, 13:31
Ich würde auch gern das erste Mal zum Stammtisch kommen, weiß aber leider nicht, wo genau diese "Kneipe" liegt. Ist das noch München oder ... ??? :shock:
Ich brauch immer für´s Navi eine genaue Adresse.:oops:
Hey Alex,
hier der Link zur Website des Lokals. (http://www.einkehr-schwaige.de/aa7de2eb-9da5-4e80-96a6-e782c84c9979.html?1226317098768)
Dat Ei
tokaalex
10.11.2008, 13:49
Vielen Dank!
Was wäre denn besser dorthin, MVV oder PKW? Ich arbeite in der Tela und könnte nach dem Dienst direkt dorthin kommen ...
FREAKadelle
10.11.2008, 17:54
Ich bevorzuge das Auto.
Es gibt Parkplätze vor dem Haus/Biergarten.
tokaalex
10.11.2008, 18:34
Herzlichen Dank, dann werd ich wohl auch mit dem Auto kommen.
Besuch aus Hamburg!
Huhu,
da ich zusammen mit einem Kollegen ein Seminar in Heimstetten besuche und somit in der Nähe bin, werden wir auch mal bei Euch vorbeischauen!
Ich freue mich schon, Euch kennenzulernen :D
LG, Daniel
Anaxaboras
24.11.2008, 12:27
Besuch aus Hamburg!
Huhu,
da ich zusammen mit einem Kollegen ein Seminar in Heimstetten besuche und somit in der Nähe bin, werden wir auch mal bei Euch vorbeischauen!
Ich freue mich schon, Euch kennenzulernen :D
LG, Daniel
Hallo Daniel,
darauf freuen wir uns besonders :D.
Martin
Ich bin natürlich auch wieder dabei, auch wenns diesmal keine 900er zu sehen gibt, aber es müssen ja wenigstens ein paar treue Sony Anhänger kommen, wenn sonst schon alles zu Nikon abwandert. :)
Ich bin natürlich auch wieder dabei, auch wenns diesmal keine 900er zu sehen gibt, aber es müssen ja wenigstens ein paar treue Sony Anhänger kommen, wenn sonst schon alles zu Nikon abwandert. :)
Wieso, wer ist zu Nikon abgewandert?:mrgreen::mrgreen:
Thomas F.
26.11.2008, 01:44
EDIT von Peter: dieser Beitrag wurde aus dem Thema "Alpha 900: ISO-Vergleich" entfernt und hierher verschoben.
Ich hätte da mal eine off topic Frage: könnte ich auch zum Stammtisch am 2. Dezember erscheinen?
mfg
Thomas
EDIT von Peter: dieser Beitrag wurde aus dem Thema "Alpha 900: ISO-Vergleich" entfernt und hierher verschoben.
Ich hätte da mal eine off topic Frage: könnte ich auch zum Stammtisch am 2. Dezember erscheinen?
mfg
Thomas
Hallo Thomas,
selbstverständlich, wieso solltest du nicht können?;)
Uns ist jeder an der Fotografie interressierte herzlich Willkommen.:top:
rmaa-ismng
26.11.2008, 21:17
Wollte nur kurz meine Teilnahme am Dezember Stammtisch absagen.
Leider hat sich nach dem Urlaub im November wieder mal meine Schichteinteilung verschoben so dass ich eben keine Zeit haben werde...
Vielleicht klappt es im Januar!
Seid schön nett zu unserem Hamburg-Besuch...!! :top:
Wollte nur kurz meine Teilnahme am Dezember Stammtisch absagen.
Leider hat sich nach dem Urlaub im November wieder mal meine Schichteinteilung verschoben so dass ich eben keine Zeit haben werde...
Vielleicht klappt es im Januar!
Seid schön nett zu unserem Hamburg-Besuch...!! :top:
Du und deine Schichteinteilung!!:roll::roll:
Muß ein ziemliches Chaos bei euch herrschen......:mrgreen::mrgreen:
Wieso sollten wir nicht nett sein?:?
Wieso sollten wir nicht nett sein?:?
Eben! Und wenn er nicht nett sein sollte, dann wird der Fisch geputzt...:lol:
Dat Ei
dann wird der Fisch geputzt...
Fisch??:roll:
Kommt mir nicht an oder auf den Tisch!!! Igitt!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Fisch??:roll:
Kommt mir nicht an oder auf den Tisch!!! Igitt!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wenn Du ihn draussen stehen läßt, dann haben wir aber schnell ein "Steckerlfisch on ice"...:lol:
Dat Ei
Wenn Du ihn draussen stehen läßt, dann haben wir aber schnell ein "Steckerlfisch on ice"...:lol:
Dat Ei
:lol:
Das wollen wir ja auch nicht.......:mrgreen:
Thomas F.
27.11.2008, 20:07
Hallo Thomas,
selbstverständlich, wieso solltest du nicht können?;)
Uns ist jeder an der Fotografie interressierte herzlich Willkommen.:top:
Leider bekomme ich wider Erwarten keinen Urlaub (obwohl noch 10 Tage Resturlaub).
Aber irgendwann komme ich mal vorbei. Zumal ich auch nochmal ins deutsche Museum wollte.
mfg
Thomas
Leider bekomme ich wider Erwarten keinen Urlaub (obwohl noch 10 Tage Resturlaub).
Aber irgendwann komme ich mal vorbei. Zumal ich auch nochmal ins deutsche Museum wollte.
mfg
Thomas
Schade!
Das deutsche Museum gibt fotografisch nicht allzu viel her, die Flugwerft des Museums in Oberschleißheim schon eher. Oder auch der zweite Ableger das Verkehrsmuseum. Auch zu empfehlen ist wohl die BMW-Welt.
Bitte überlegt euch ob ihr den nächsten Stammtisch wie immer am ersten Dienstag im Monat, also an Heilig Drei König durchführen wollt oder lieber eine Woche später.
Servus Reinhard,
mir wäre eine Woche später, also am 13.01.2009, lieber.
Dat Ei
Servus Reinhard,
Dat Ei
Servus Frank,
ich bin da flexibel, allerdings könnte man ja am Feiertag bevor wir uns am Stammtisch treffen noch eine Kleinigkeit unternehmen.....
Reinhard
Hmm, das könnt ihr mir doch nicht antun. Da bin ich schonmal in München und ihr verlegt den Stammtisch? :cry:
Überlegt es euch nochmal :?
LG, Daniel
Hmm, das könnt ihr mir doch nicht antun. Da bin ich schonmal in München und ihr verlegt den Stammtisch? :cry:
Überlegt es euch nochmal :?
LG, Daniel
Wir wollen den Stammtisch am 06.01.2009 verlegen weil an diesem Tag in Baiern Feiertag ist.......
Der Stammtisch am 02.12.2008 findet unverändert statt!!;)
Wir wollen den Stammtisch am 06.01.2009 verlegen weil an diesem Tag in Baiern Feiertag ist.......
Der Stammtisch am 02.12.2008 findet unverändert statt!!;)
ups :oops:
Ich kann mich ja rausreden, dass ich mich als Norddeutscher mit den ganzen Feiertagen gar nicht auskenne ;)
Servus Reinhard,
Dat Ei
Rausreden?:lol::lol:;)
rmaa-ismng
28.11.2008, 10:29
Daniel Du Dösbaddel...!!
@Reinhard: ja wo leben wir denn... in Baiern...?? :cool: :?
Ja, Ron: Klick! (Beitrag 4) (http://dict.leo.org/forum/viewWrongentry.php?idThread=474483&idForum=&lp=itde&lang=de)
Rainer
P.S. Dösbaddel ist kein Wort der bairischen Sprache.
I scho, i woas aba ned wos du lebst......:P:P:mrgreen::mrgreen:
Und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Bajuwaren) noch, speziell für unseren Ron und alle anderen Nordlichter etwas zum Thema Baiuwaren.
konzertpix.de
01.12.2008, 13:46
18:30 Uhr ? Mist...
Von Göppingen (Geschäft) aus brauche ich sicher bei guten Witterungsbedingungen zweieinhalb Stunden, Feierabend ist um 17 Uhr und selbst wenn ich früher loskommen könnte - bei dem Schneetreiben, das heute schon herrscht und morgen gerade so weiter gehen soll, kann ich es mir gleich wieder abschminken. Die Heimfahrt darf ja nicht zu lange dauern, 6:10 Uhr klingelt am Mittwoch wieder der Wecker...
Außerdem: "I ben ja a Schwob", da passe ich nicht so recht zu "eich Baiern" ;)
LG, Rainer
Anaxaboras
01.12.2008, 13:51
18:30 Uhr ? Mist...
Naja, da fangen wir an. Die Tür zum Sitzungszimmer ist fortwährend geöffnet - man darf auch später kommen :D.
Wäre schon cool, den Ober-Reviewer der A900 mal persönlich kennenzulernen :cool:.
Außerdem: "I ben ja a Schwob", da passe ich nicht so recht zu "eich Baiern" ;)
In München sind wir doch bajuwarische Kosmopoliten :D:D:D.
Martin
tokaalex
01.12.2008, 14:01
Naja, ich bin auch nicht aus Bavaria und schaue morgen das erste Mal vorbei ... :shock:
konzertpix.de
01.12.2008, 14:11
Wäre schon cool, den Ober-Reviewer der A900 mal persönlich kennenzulernen :cool:.
Das sagt ausgerechnet der Chefreviewer des SUF :lol:
Ein andermal halt eben, vielleicht habe ich bei einem der nächsten Termine ja tags darauf Urlaub, dann läßt sich das viel besser mit einem München-Besuch verknüpfen :top:
LG, Rainer
Naja, ich bin auch nicht aus Bavaria und schaue morgen das erste Mal vorbei ... :shock:
Mia beißn ned!;)
Mia beißn ned!;)
Sicher? :roll: :cool:
Rainer
Sicher? :roll: :cool:
Rainer
Had se scho oana beschwerd??:shock::mrgreen::mrgreen:
Hansevogel
01.12.2008, 18:59
Had se scho oana beschwerd??:shock::mrgreen::mrgreen:
Nee, wenn keen een vün utwärts kömm'n deit. :lol:
Gruß: Joachim
Servus zusammen,
Werde es leider morgen nicht schaffen, es bleibt die Hoffnung auf Januar...
Gruss,
Kapone
Anaxaboras
01.12.2008, 21:44
Ich werde mich morgen verspäten. Fangt also schon einmal ohne mich an :cool:.
Martin
Ich werde mich morgen verspäten. Fangt also schon einmal ohne mich an :cool:.
Der Deckel geht immer auf den, der zuletzt kommt...:cool:
Danke Martin!:top:
Dat Ei
Anaxaboras
01.12.2008, 22:06
Der Deckel geht immer auf den, der zuletzt kommt...:cool:
Nö. auf den, der zuletzt geht :P.
Martin
veitrensch
01.12.2008, 22:43
Bin morgen auch wieder dabei.
LG Veit
Schön langsam brauchen wir doch wohl einen größeren Tisch.......:mrgreen::mrgreen:
Ich bin pünktlich, damit ich noch nen Sitzplatz kriege. :P
Dafür wird's im Januar nichts werden. Weder am 6.1. (da bin ich noch im Urlaub bei den Preußen) noch am 13.1. (da hab ich schon einen anderen wichtigen Termin).
Ich bin pünktlich, damit ich noch nen Sitzplatz kriege. :P
Dafür wird's im Januar nichts werden. Weder am 6.1. (da bin ich noch im Urlaub bei den Preußen) noch am 13.1. (da hab ich schon einen anderen wichtigen Termin).
Einen wichtigeren Termin?:shock::shock:
Gibts ned!:mrgreen::mrgreen:
So, nochmal zur Erinnerung:
Wir beginnen Heute um 18:30 Uhr.
Hallo Zusammen,
kann leider nicht kommen, wünsche Euch aber für den heutigen Abend viel Spaß.
Sollten wir uns nicht mehr sehen, hören oder lesen, wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wäre schön, wenn das nächste Treffen im Januar um eine Woche verschoben werden könnte.
Viele Grüße
Tazy / Sven
Ich wollte heute eigentlich auch meinen ersten Stammtisch besuchen, aber leider sitze ich hier noch im Büro.:cry:
Vielleicht im Januar...:roll: