Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Dunst
rmaa-ismng
05.11.2008, 14:24
Unterwegs im Unterallgäu..bei Markt Rettenbach irgendwo...
(weiß der Geier wo genau...muss mir doch mal überlegen ...GPS....)
838/20081101180443_5823-g.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65642)
D700+24-70mm/f2.8@38mm
raw ISO200 1/40 f9
Spotmessung
Sehr schöne Stimmung. Wirkt besonders gut durch die Nebelschwaden unten. Mir gefallen die natürlichen Farrben, das Bild wurde Gott sei Dank nicht totbearbeitet.
LG aus SA
Willi
Da stimm ich mal dem Willi ohne Abstriche zu. :top:
Schönes Bild mit heimeliger Stimmung.
Hallo Ron,
mir gefällt der Dunst gerade nicht so gut bzw. wirkt das Bild nicht wie so wie ich es bei Deinen Bildern gewohnt bin.... von ooooooooohhhhhhhhhh nach ahhhhhhhhh und schööööön ;)
rmaa-ismng
06.11.2008, 02:18
Servus Katja,
weiß was Du meinst... - mir ist es auch fast zu bunt... ! :lol: :lol:
baerlichkeit
06.11.2008, 08:52
Eine weitere schöne Stimmungsaufnahme Ron! Das gefällt mir so an dir... der Mann fotografiert 1000ende von Bäumen, aber es wird mir nicht langweilig :)
Viele Grüße
Andreas
simply black
06.11.2008, 12:43
Mach Dir - nur aus Spaß - das Bild mal Schwarz weiß. Ohne jede Tonung und hebe die Kontraste ein bischen an. Dann ist es - noch - besser!!
Tolle Stimmung.
Witzig...das war auch MEIN erster Gedanke.
Eine monochrome Fassung...oder wenigstens entsättigt... (rein sw würde ich es, glaube ich, nicht machen)
Ich bin so ein Fan von dem Milchigen, wie auch bei Roland zu sehen...ich denke, das würde hier auch gut kommen.
simply black
06.11.2008, 13:28
unglaublich, dass wir das gerade Ron sagen müssen :)
Tja, es passieren noch Zeichen und Wunder. ;)
Moin,
ich sach nix...:top::top::top:
Mfg gpo
Das Bild ist nicht zu bunt! Das ist die Natur. Das Bild ist gut (meiner Meinung nach)! :D :top: