Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hello Kitty!
Stempelfix
05.11.2008, 01:07
843/R1_0020_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65604)
Im Studio mit Cindy...
Gruß, Uwe
Hallo Uwe,
da ich auch immer gerne habe, wenn meine Bilder nicht ewig auf 0 Postings stehen, mach ich es hier mal als Erster.
Die Perspektive ist mal ganz anders, als was man sonst so gewohnt ist. Das gefällt mir schon mal gut. Was ich für mich ein wenig unglücklich finde, ist, dass der Schärfebereich auf der Oberlippe liegt, wobei mein Auge immer wieder zum Unterkiefer gezogen wird. Und da ich ein Freund von Details bin, hätte ich gerne mehr von der Mundinnenpartie gesehen, nur ganz leicht, aber mehr.
Das Teil sieht "voll krass" nach Karies aus. ;)
Ich frage mich gerade, wieviel von solchen Teilchen man benötigt, bis das Foto sitzt?
Hallo, Uwe!
Sorry, mir reicht der Ausschnitt nicht.
Der Ausschnitt und auch der Aufnahmewinkel lassen das Bild nicht unbedingt "sexy" wirken.
Dieses im Schatten liegende Kinn wirkt sehr klobig und insgesamt wirkt es eher wie ... wie erklär ichs...wie so ein Automatikgebiss. Ich hätte es eher von unten aufgenommen, damit die Oberlippe schön voll aussieht, denke ich...
Stempelfix
05.11.2008, 12:08
Ich hab ja noch mehr aus der Serie... vielleicht goutiert Ihr diese Bilder eher?
Apropos: von den "Teilen" hatten wir nur eines... und es ist sogar heil geblieben! :lol:
843/R1_0014_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65627)
843/R1_0018_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65626)
:cool: Uwe
Die finde ich beide besser.
Mir sind für einen "Sexy Biss" aber die Augen zu weit offen...sexy-genießerisch wirkt meist mit etwas "abgesenkten Wimpern" (NEIN, nicht abgesengten Wimpern!) etwas besser. Ich würde ihre Zähne noch etwas aufhellen.
Das dritte Bild gefällt mir am besten, was die Pose angeht und den Blick. Sie hat ja schon Hammeraugen. Für mich wäre es noch etwas günstiger gewesen, hätte der Kittylutscher (oder was das ist) ihre Lippen leicht berührt.
Hast du ihre Nase weichgezeichnet, oder entsteht diese Unschärfe aus der Blendenwahl? Die Struktur der Nase passt nicht wirklich zum Rest...
Stempelfix
05.11.2008, 12:45
Ich bin ein ausgesprochener Gegner von Weichzeichnung und Hautstrukturverkleisterung, ergo resultiert die "weiche Nase" aus der Schärfentiefe... :top:
Aber wir sehen wieder, daß man Fotos so oder auch so betrachten kann... jeder sieht andere Details, jeder hätte dieses oder jenes vielleicht anders gemacht, von daher ist es schwierig inszenierte Menschenfotos objektiv zu evaluieren.
Gruß, Uwe :cool:
baerlichkeit
05.11.2008, 12:50
Also,
eine Bewertung ist ja immer subjektiv, bis auf Ausnahmen wie technische Fehler.
Mir ist hier zu wenig scharfer Mund im Bild, und der auch noch viel zu dicht am Rand. Dafür dominiert mir zu sehr das dunkle Kinn unten.
Die Idee an sich mag ich aber :top:
Grüße Andreas
Damit hast du wohl zweifellos Recht und bist mit mir durchaus in deiner Meinung kommensurabel (wenn wir hier schon mit Fremdworten um uns schmeißen. :D ).
Fotografie lebt von der Subjektivität, das ist einfach so. Jeder sieht Bilder anders. Ob du aus meiner oder anderen Meinungen was ziehst, ist ja dir überlassen. Wenn dir und vor allem dem Model die Bilder genau so gefallen, ist dein Ziel doch absolut erreicht. :)