PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlittenhunderennen in Borken am 08. und 09.11.2008

klaeuser
05.11.2008, 00:03
Hallo Forumsgemeinde,

am kommenden Wochende findet wieder das Schlittenhunderennen in Borken am 08. und 09.11.2008 (http://www.gestuet-forellenhof.de/?ident=YToxOntzOjM6ImNpZCI7czoyOiI2OCI7fQ==) statt.

Da ist wieder alles Vertreten was im Schlittenhundesport Rang und Namen hat. Gefahren wieder allerdings mit Wagen hinter den Hunden, da ja noch kein Schnee liegt.
Die Veranstaltung ist gleichzeitig die Deutsche Meisterschaft in diesem Jahr.

Ich werde am Sonntag da sein. Vielleicht hat ja einer von euch Lust zu kommen und man trifft sich da.

jubilee33
05.11.2008, 22:50
Hi Klaus

Ich hebe mal vorsichtig meine Hand.

Wenn am Sonntag schönes Wetter gemeldet ist, komm ich mit meiner Frau.
Falls nicht, bin ich evtl. schon am Samstag da.

Aber ganz sicher ist, das ich diesmal Gummistiefel anhabe:lol:

gruß Martin

klaeuser
07.11.2008, 11:20
Die Wetterprognose hat mich auch dazu verleitet das wir wahrscheinlich morgen da sind.
Wenn es Sonntag auch noch trocken ist, dann vielleicht auch 2 mal ;)

D@k
08.11.2008, 23:32
So, anscheinend gehöre ich zu den wenigen, die diese Veranstaltung besucht haben.

Damit Ihr eine Vorstellung habt, was da gelaufen ist, hier ein Bildchen:

856/Borken_4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65851)

Mehr unter diesem Link auf meiner Foto-Website:
KLICK (http://www.foto.akita-welt.de/4images/categories.php?cat_id=30)

Schöne Grüße

Schmiddi
08.11.2008, 23:54
Zu blöd, dass ich heute in Fliegern und auf Flughäfen rumhing :flop: Weil die Wettervorhersage für morgen treibt mich da nun auch nicht wirklich hin...

@Darius: klasse Bilder - das mit den heraushängenden Pfoten ist :top: Toll gesehen... Hat es Deinem Pelzi auch gefallen (upps - das wird OT, sorry!).

Schmiddigrüße

D@k
09.11.2008, 08:40
Hi Andreas,

dafür hast Du bestimmt hervorragende Bilder aus Tallin mitgebracht:)

In Borken gab es wirklich sehr viele Motive. Ganz bewusst habe ich mich allerdings auf die "action" konzentriert; ich wollte endlich den AF etwas ausreizen und paar Erfahrungen sammeln. Allerdings sind wir schon um 13:00 Uhr abgehauen; Maria, die das höchstgradig eifersüchtiges Pelzie becicern musste:D, wurde etwas langweilig. Das Licht wurde auch etwas hart, der Sonntag war so schön und entspannend...

Diese Veranstaltungen sind für interessierte Fotografen ein Geheimtipp pur. Es gibt dort kaum Publikum, zum Fotografieren kann man sich hinstellen wo man will. Die letzte Stunde stand ich genau im Ziel, ich konnte die Teilnehmer direkt auf mich zurennend fotografieren. Keiner hat ein Wort gesagt.

Schöne Grüße

Schmiddi
09.11.2008, 12:44
dafür hast Du bestimmt hervorragende Bilder aus Tallin mitgebracht:)

Hmm - geile Baustellenfotos (die ich, weil Militärgelände, hier nicht zeigen darf) :evil: Bei 6 Meetings in 2 Tagen kommst zu nix... Beim nächsten Mal bleibe ich 2 Tage länger :D

Viele Grüße,
Andreas