PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteckspiel

baerlichkeit
04.11.2008, 22:12
Na,
wer versteckt sich da vor mir? Und hinter was?

:lol:

Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen ;)

http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/31/thumb_IMG_8972-Bearbeitet-285.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1495)

Grüße Andreas

likeit
04.11.2008, 22:30
Hy Du,

ich kann Dir noch nicht mal wirklich sagen warum, aber dieses gefällt mir wieder sehr gut, die verschiedenen Formenund knalligen Farben haben es mir glaub ich wiedermal angetan,

ich hab fast das gefühl das da ein Zug vor einer oder unter einer Brücke vorbeifährt, aber das is es nich oder?

Liebe Grüße Claudia

Corela
04.11.2008, 22:42
Ganz komisch! :?:Mich erinnert das Foto an Venedig! Im HG ein Palast und vorne eine Gondel :lol:

cdan
05.11.2008, 00:49
Ich weiß nicht genau was ich sehe, aber das was ich sehe sieht verdammt gut aus.

Ganz komisch! :?:Mich erinnert das Foto an Venedig! Im HG ein Palast und vorne eine Gondel :lol:

Mein Tipp geht eher dahin: Ein Gebäude im Hintergrund, vor dem ein Wellblechdach über abgestellten Fahrrädern steht, vor dem just im Moment der Langzeitbelichtung mit Graufilter 110 der Marke B+W eine Berliner Straßenbahn der Rinbahn Linie vorbei fährt in deren Innerem gerade ein unrasierter Punk einer älteren Dame den Sitzplatz vor der Nase weggenommen hat, während der Fahrer auf seine Uhr schaut und feststellt, dass er in einer dreiviertel Stunde Feierabend hat. ;)

BeHo
05.11.2008, 03:08
Die Farben und Linien gefallen mir. :)
Spiegelsymmetrisch beschnitten ergibt es einen ziemlichen Quadratschädel. Die Schärfe sollte doch aber eigentlich immer auf dem Auge liegen? :mrgreen:

baerlichkeit
05.11.2008, 08:15
Ich danke euch... vor allem für eure Ideen zum Ursprung :top: (Christian: :lol:)

Ich werde noch einen Moment warten, vielleicht hat noch jemand was zu sagen, und dann "lösen" ;)

Freue mich, dass es euch gefällt!

CB450
05.11.2008, 08:30
Servus Andreas,

schöne Farben und interessante Linien. Zur Lösung kann ich nichts beitragen, aber bei diesem Bild könnte ich mir eine mittige Ausrichtung auch gut vorstellen.

baerlichkeit
05.11.2008, 08:33
Ja,
ich hatte es auch in quadratisch vorliegen, ist ja soweit kein Problem, aber man kann wohl nicht immer erklären, warum man sich für das eine oder andere entschieden hat? :oops:

Grüße Andreas

CB450
05.11.2008, 08:36
Ja,
ich hatte es auch in quadratisch vorliegen, ist ja soweit kein Problem, aber man kann wohl nicht immer erklären, warum man sich für das eine oder andere entschieden hat? :oops:
Grüße Andreas

Wäre das langweilig wenn man jedes Bild zu Tode erklären könnte/müsste.;)
Aber quadratisch meinte ich gar nicht, nur mittig.

baerlichkeit
05.11.2008, 08:37
ach so mittig... das hätte ich dann natürlich vor Ort machen müssen :mrgreen:

baerlichkeit
06.11.2008, 23:36
Jetzt hatte ich es fast vergessen :oops:

Claudia hat einen guten Riecher, fast jedenfalls.

Bahnhof, stehender Zug, Hauswand ;)

Venedig, also darauf wäre ich jetzt nich gekommen :D

Viele Grüße
Andreas